Moin Moin,
mal ne Frage in die Runde.Wenn das Moped im Stand läuft und ich drauf sitze bzw. sie gerade steht ist alles gut .wenn ich sie aufm Ständer stelle
und sie dann zur Seite gekippt ist geht das Standgas weiter runter ,und sie geht dann nach ca. 10 sek.aus .Was kann das sein ?
MFG Matze
Vergaser
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: Te 610
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Re: Vergaser
Da würde ich mal den Schwimmerstand prüfen, ob der nicht zu hoch, oder zu niedrig ist.
-
- HVA-Neuling
Moin
Das war ja auch schon meine Überlegung aber da kann ich doch garnicht viel machnen dann ?
der kraftstoff läuft ja automatisch nach
Das war ja auch schon meine Überlegung aber da kann ich doch garnicht viel machnen dann ?
der kraftstoff läuft ja automatisch nach
- Firebeast
- Administrator
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Hi
Mach den Vergaser bzw. die Schwimmerkammer einfach mal auf! Vielleicht erkennst du ja sofort,
dass irgendetwas gerissen, gebrochen, abvibriert oder so ist.
Mach den Vergaser bzw. die Schwimmerkammer einfach mal auf! Vielleicht erkennst du ja sofort,
dass irgendetwas gerissen, gebrochen, abvibriert oder so ist.
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...

- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Doch, das kann man einstellen. Am Schwimmer ist eine kleine Lasche, die das Schwimmerventil betätigt, die man verbiegen kann.
meine springt z.B. gar nicht an wenn sie auf dem Seitenständer steht- das liegt daran, dass das eine italienische Diva ist und am Schwimmer 

Kawa GPX600R, Susi GSX750R K6, Yamaha DT80LC2, MZ ETZ150, Simson KR51/1, Husky SM610S, DL650XT L7,
BMW R65RT
BMW R65RT
-
- HVA-Neuling
Moin
danke für den Tip ,hatte ich mir schon fast gedacht das es nur was kleines sein kann. Dann werde ich die beiden Bleche etwas hoch biegen
so das der Schwimmer weiter oben ist denke das es das dann war mal ausprobieren
danke für den Tip ,hatte ich mir schon fast gedacht das es nur was kleines sein kann. Dann werde ich die beiden Bleche etwas hoch biegen
so das der Schwimmer weiter oben ist denke das es das dann war mal ausprobieren