Moins,
ich bin der Jörg und besitze seit kurzem eine 701 Bj.17, welche ich zusätzlich zu meiner Beta RR350 und
einer BMW GS 1200 Rallye bewegen werde.
Sie soll in erster Linie Urlaubsfahrten OffRoad und diversen TET, ACT Strecken dienen.
Ich musste sie aufgrund meiner Größe jedoch erstmal 30mm tiefer legen, als nächstes steht ein Rally Umbau an.
Am besten gefällt mir der Rade F4 Kit, wobei der Navi-Tower in der Blech Variante nicht zusagt.
Ich werde versuchen, den Rade Carbon Tower der FE Modelle zu verwenden.
Bin mal gespannt wie des funzen wird.
Gruß Jörg
Neu in diesem Forum
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Re: Neu in diesem Forum
Hallo Jörg
Herzlich willkommen im
Forum
... und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
Gruß Firebeast
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Gruß Firebeast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
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Re: Neu in diesem Forum
Meine bestellten Rade Teile sind gekommen und ich habe angefangen diese zu verbauen.
Wie oben schon geschrieben habe ich mich für das Kit der FE 350-500 entschieden.
Das passt alles soweit ganz gut, andere Halterungen müssen halt angefertigt werden, aber ist ja kein Hexenwerk.
Seitenverkleidungen kommen dann von dem F4 701 Kit.
Mir gefällt es mit dem Carbon NaviTower jedenfalls um längen besser.
Wie oben schon geschrieben habe ich mich für das Kit der FE 350-500 entschieden.
Das passt alles soweit ganz gut, andere Halterungen müssen halt angefertigt werden, aber ist ja kein Hexenwerk.
Seitenverkleidungen kommen dann von dem F4 701 Kit.
Mir gefällt es mit dem Carbon NaviTower jedenfalls um längen besser.

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Re: Neu in diesem Forum
Wieder ein wenig gebastelt, nachdem die 701 Seitenverkleidungen von Rade gekommen sind.
Ich habe erwartet das diese nicht mit dem Mittelteil zusammen passen, der Carbon Tower der FE Modelle sit weiter vorn angebracht, da der Tacho an der Gabelbrücke verbleibt.
Habe angefangen eine Verbindung herzustellen, ist aber nur eine erste Idee und noch sehr grob von der Ausführung.
Ich habe erwartet das diese nicht mit dem Mittelteil zusammen passen, der Carbon Tower der FE Modelle sit weiter vorn angebracht, da der Tacho an der Gabelbrücke verbleibt.
Habe angefangen eine Verbindung herzustellen, ist aber nur eine erste Idee und noch sehr grob von der Ausführung.
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