Neues zum 2021er Modell / Keine LR mehr
Moderator: Moderatoren
Re: Neues zum 2021er Modell / Keine LR mehr
Moin,
Jo war absehbar das keine LR kommt. Hab ich alles richtig gemacht.
Grüße
Jo war absehbar das keine LR kommt. Hab ich alles richtig gemacht.
Grüße
Und das tolle, neue Display mit Drehzahl- und Ganganzeige lässt sich bei den 2020er Modellen nicht nachrüsten
Auskunft von Husqvarna.
Gruß-BRB

Auskunft von Husqvarna.
Gruß-BRB
Mist, hab auf das Display und den Offroadmodus, der direkt das Hinterrad-abs wegschaltet, gehofft.
Grüße
Grüße
Schade das keine LR kommt, aber meiner Meinung nach wurde das Konzept auch nicht wirklich zu ende gedacht. Leute die möglicherweise einen größeren Tank haben wollen würden bestimmt auch gerne einen Windschutz, ein Rack und ordentliche Kofferträger haben und eher in Richtung Adventure Bike gehen. Naja meins war die LR nicht aber schade find ich es trotzdem, war mal ein mutiger Ansatz.
Husqvarna 701 Videos -> https://youtube.com/@Speelbird
Ich fand die nicht schön, aber praktisch.ATAS2018 hat geschrieben: ↑22.01.21 - 17:47 Schade das keine LR kommt, aber meiner Meinung nach wurde das Konzept auch nicht wirklich zu ende gedacht. Leute die möglicherweise einen größeren Tank haben wollen würden bestimmt auch gerne einen Windschutz, ein Rack und ordentliche Kofferträger haben und eher in Richtung Adventure Bike gehen. Naja meins war die LR nicht aber schade find ich es trotzdem, war mal ein mutiger Ansatz.
Habe auf meiner LC4 640 30 Liter drauf gehabt und es hat nie gestört aber schon manchem weiter geholfen.
Gruß-BRB
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: 701 Enduro
Lässt sich eigentlich das Schräglagen-ABS des 20er Jahrgangs auf ältere Modelle umrüsten? Schon mal jemand versucht?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Ich bleib da mal dran.
Es kann an der neuen ja nicht so viel anders sein.
Vielleicht muss der Geber der Ganganzeige nachgerüstet werden.
Gruß-BRB