rätsch hat geschrieben: ↑10.01.21 - 17:34
Schön gemachtes Video!
Wie findet man eigentlich solche tolle Wege?
Sind das Zufallsfunde oder kann man so was gut planen?
MfG Rääätsch
Es muss auch mal gesagt werden, dass ein guter Teil dieser Wege unsere Heimat ist.
Viele davon fangen bei Friedrich oder auch bei mir direkt vor der Tür an.
Also steht schon mal fest, dass wir nicht in Oberhausen, Wuppertal oder Düsseldorf wohnen
Gruß-BRB
El_heinzo hat geschrieben: ↑27.01.21 - 18:18
Servus in die Runde, gibt es hier jemanden der das Aurora Rally Lite Kit und einen Scotts Lenkungsdämpfer montiert hat?
Ich hab das Kit von Vanasche und festgestellt, dass es leider mit der Klammer der Vorbaus kollidiert.
Ich hab jetzt mal bei Aurora angefragt, mir ist zu Ohren gekommen das Sie was passendes haben. Wenn nicht Fleck ich die Krallen einfach entsprechend ab. Das muss dann halten
Moins, das ist mein aktueller Stand.
Habe mich für den Rade Umbau entschieden da er mir neben RebelX am meisten zusagte, neben dem Preis.
Eintragung wird jetzt kommende Woche anstehen. Mein Prüfer sagte, keine große Sache, trage ich so ein.
Abwarten
Dateianhänge
IMG_20210221_095210_189.jpg (436.74 KiB) 2992 mal betrachtet
Para hat geschrieben: ↑26.02.21 - 15:15
Moins, das ist mein aktueller Stand.
Habe mich für den Rade Umbau entschieden da er mir neben RebelX am meisten zusagte, neben dem Preis.
Eintragung wird jetzt kommende Woche anstehen. Mein Prüfer sagte, keine große Sache, trage ich so ein.
Abwarten
Sehr schick, der Carbonträger ist schon sehr lecker!
Ja Danke, das finde ich auch. Ich mag dieses Carbon-Zeugs. Preis/Leistung ist bei Rade halt top. War schon etwas gefummel das umzubauen, hat sich für mich aber gelohnt.
Hast du da vielleicht ein paar mehr Infos was du genau wie ändern musstest? Ein paar Bilder wären Prima.
Mich würde auch interessieren wie viel Platz in dem Carbon-Vorbau für Elektrik/Kabel ist.