Neuaufbau te 610 94er
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Neuaufbau te 610 94er
Hey leute ,erstmal vielen dank für die Aufnahme.
Kurz zu mir ,33 Jahre jung Schrauber aus Leidenschaft.
Habe mir vor wochen eine husky te 610 als supermoto zugelegt im ,sagen wir mal vorsichtig miserablen Zustand.
Nach erfolgreicher neu Verkabelung
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe undzwar kann mir jemand ein Bild zukommen lassen oder beschreiben wo man erkennt wo die choke Einheit(klickhebel) genau sitzt?
Die hatte einfach so am bowdenzug rumgehangen und ich find von der Länge des bowdenzugs kein entsprechenden platz.
Schon mal vielen Dank
Kurz zu mir ,33 Jahre jung Schrauber aus Leidenschaft.
Habe mir vor wochen eine husky te 610 als supermoto zugelegt im ,sagen wir mal vorsichtig miserablen Zustand.
Nach erfolgreicher neu Verkabelung
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe undzwar kann mir jemand ein Bild zukommen lassen oder beschreiben wo man erkennt wo die choke Einheit(klickhebel) genau sitzt?
Die hatte einfach so am bowdenzug rumgehangen und ich find von der Länge des bowdenzugs kein entsprechenden platz.
Schon mal vielen Dank
Zuletzt geändert von Marcelmoto am 04.04.21 - 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neuaufbau te 610 94er
Den Halter kannste an die Schraube vom Stutzen befestigen...
Sieht dann so aus der Halter...
MfG Rääätsch
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Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
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Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
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Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
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Re: Neuaufbau te 610 94er
Das der bowdenzug 180 grad bogen macht hab ich erkannt im etk aber da ist bei mir der falsche halter verbaut,aber da bastel ich mir was, vielen Dank.
Noch was anderes für die Zukunft gibt es eine Internetseite wo man für die alten Maschinen noch Teile her bekommt?finde nur seiten für Modelle ab 2005.
Bis jetzt hatte ich gebraucht bzw bei ebay (dichtung)Glück.
Noch was anderes für die Zukunft gibt es eine Internetseite wo man für die alten Maschinen noch Teile her bekommt?finde nur seiten für Modelle ab 2005.
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- wgary
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Re: Neuaufbau te 610 94er
ich hab bei Neubert für die 98er noch einiges bekommen. Aber es wird immer weniger..
Lager und Simeringe sind Standards, die bekommst überall.
mfg Wolfgang
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Re: Neuaufbau te 610 94er
Mach dich mal mit der Forumsstruktur vertraut. Gut möglich, das dir im Bereich "Austria-Huskys (ab 2014) < Supermoto" weniger Foristen zur 1994er 610er TE helfen können.
Vielleicht verschiebt ein Admin den Beitrag in den passenden Bereich.
Gruß S McHusky
Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
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Re: Neuaufbau te 610 94er
Ist so eben geschehen.
Re: Neuaufbau te 610 94er
Zum Choke hast ja schon Antworten bekommen. Was mir noch auffiel, das Motorgehäuse ist aber deutlich älter als Bj.1994.
Re: Neuaufbau te 610 94er
Ist das nicht nur der Seitendeckel wo älter ist?
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Re: Neuaufbau te 610 94er

Zuletzt geändert von Marcelmoto am 04.04.21 - 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neuaufbau te 610 94er
Eigentlich nicht ungewöhnlich, fast "normal" bei diesen Kisten.Marcelmoto hat geschrieben: ↑19.12.20 - 14:42 ...
Kupplung ... trennt nicht richtig um in den Leerlauf zu kommen.
...
Und wenn sie warm ist,geht sie recht bescheiden an,schlägt manchmal zurück in luftfilter
... bei gleicher Geschwindigkeit halten,fehlzündungen und leicht stottert.
...

Gruß
Re: Neuaufbau te 610 94er
Vergaser einstellen ...plus Nebenluft checken (Ansaugstutzen reißt gerne ein) !!!!!!!!!
Kupplungsrutschen kannst du temporär mit harteren Federn ausgleichen -> auf lange Sicht brauchst a neues Kupplungspaket.
Welches Öl benutzt du...???
Beim Einlegen/Finden des Leerlauf's das Gas a weng auf zieh'n dann findest den Leerlauf besser...
Grüße

Kupplungsrutschen kannst du temporär mit harteren Federn ausgleichen -> auf lange Sicht brauchst a neues Kupplungspaket.
Welches Öl benutzt du...???
Beim Einlegen/Finden des Leerlauf's das Gas a weng auf zieh'n dann findest den Leerlauf besser...

Grüße
