Such mal nach nem Dekor für die TE610E oder SMS 610 bis Baujahr 2004 sind die Dual Modelle, die Plastiks sind ja gleich zu den Sportmodellen von früher ..... Glaube Dice Graffiix macht da was..... einfach mal anfragen....
danke, der ist Hammer... aber bei der totalen freiwahl der Designs sowie der Farbgebung der Dekore bin ich masslos überfordert muss mir mal echt nen Abend Zeit nehmen..
Hat schon mal jemand mit Hyena Kontakt gehabt?
Wie ist die Verständigung mit denen?
Würde gern mein neues Dekor bei denen machen, nur muss ich denen klar machen, das der Frontfender bei der 2006er SMR anders ist als der von ner TC (der bei der SM450r abgebildete ist auch der von der TC) und die Gabelprotektoren auch andere sind als die der TC/TE (sind ja Hondateile bei der 50er Seiner Gabel mit Radialfuß)
Hab hier im Forum irgendwo mal gelesen, dass die Verständigung suboptimal sei, also nixe Deutsch oder Englisch. Am besten bittest Du den Pizzabäcker deines Vertrauens darum, für Dich da anzurufen ...
Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Lars#179 hat geschrieben:Hat schon mal jemand mit Hyena Kontakt gehabt?
Wie ist die Verständigung mit denen?
Würde gern mein neues Dekor bei denen machen, nur muss ich denen klar machen, das der Frontfender bei der 2006er SMR anders ist als der von ner TC (der bei der SM450r abgebildete ist auch der von der TC) und die Gabelprotektoren auch andere sind als die der TC/TE (sind ja Hondateile bei der 50er Seiner Gabel mit Radialfuß)
English ist nicht soo gut, aber die Dekors sind's. Kann gerne paar Bilder posten.
Martin und Monique setzen so ziemlich jeden Extrawunsch um - auch für "unbekannte" Teile oder komplett individuelle Designs.
Hab meine Plastikteile zum Bekleben hingeschickt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Andere Anbieter haben schon bei meinen geänderten Handschützern gestreikt.