nachdem ich gerade von einer 4 Tage Alpentour zurück gekommen bin, plagt mich der Gedanke ob ich meine Nuda 900 R verkaufen sollte und mir etwas tourentauglicheres zulegen soll, oder eben nicht .

Das Problem ist, dass ich seit einem komplizierten Handgelenksbruch mit der originalen Geometrie der Nuda nicht mehr zurecht komme und Schmerzen habe. Aus diesem Grund habe ich einen Magura TX Lenker verbaut, welcher das Schmerzproblem zwar löst, aber kein so gutes Gefühl mehr fürs Vorderrad ergibt

Nach einer Probefahrt mit einer Tenere 700 wurde mir klar, dass es auch bequemer geht und trotzdem Spaß macht.
Die Nuda habe ich 2015 nagelneu gekauft und bin seitdem gerade 11xxx km damit gefahren.
Veränderungen habe ich folgende vorgenommen:
Weichere Stoßdämpfer Feder sowie Gabelfedern
Komfortsitzbank
Kurzes RundG Heck sowie RundG Achsprotektotren
Carbon Zündschloss Abdeckung
Carbon Randabdeckung hinten, länger als Original
Magura Hymec Kupplung
Magura TX Lenker
Tankplatte von Dominik zur Montage eines Tankrucksacks
Und die original Bremsbeläge habe ich gleich am Anfang gegen welche von TRW mit etwas weniger Initialbiss getauscht
Alle Originalteile sind natürlich vorhanden
Desweiteren habe ich noch einen original Biketower für die Nuda, welcher evtl. ebenfalls verkauft werden würde
Das Motorrad ist natürlich Unfall und Umfallfrei, lediglich an der vorderen Radabdeckung ist am Unterteil eine Ecke abgebrochen und die Ölwanne hat ein paar Macken von Steinschlägen.
Besteht hier im Forum Interesse an der Nuda?
Die endlosen nervigen Dialoge bei eBay Kleinanzeigen möchte ich mir nicht antun, außerdem soll die Nuda (falls ich es wirklich übers Herz bringe sie zu verkaufen) in die Hände von Jemandem kommen der weiß wie besonders das Motorrad ist und entsprechend damit umgeht.
Viele Grüße
Florian