Hallo
ein Erfahrungsbericht:
Nach 168 km ist der in den Motorseitendeckel eingesetzte Deckel rausgeflogen - Husky in die Werkstatt.
Nach 700 km hat der Kupplungsnehmerzylinder versagt - die Werkstatt hat aber nicht gesagt haben wir noch nie gehabt sondern mitgeteilt, dass es eine Kinderkrankheit ist, neuer Dichtsatz und behoben.
Nun ein Wochenende im GElände geplant, bei KM Stand 1200 km (am 2. Tag von 3) dreht der Anlasser nur noch leer - klopfen auf den Anlasser (kenn ich aus meiner Jugend vor x Jahren) hilft auch nicht.
Wenn das so weiter geht, dann verbringt sie wohl mehr Zeit in der Werkstatt als im Dreck
1200 km Husky 701 LR
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Re: 1200 km Husky 701 LR
Der kaputte KNZ ist sicher keine Kinderkrankheit mehr. Den hat man schon bei meiner 17er lieber vorsorglich getauscht bei der 10.000er Inspektion.
- tc500
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Re: 1200 km Husky 701 LR
Willkommen im Club!Insterburger hat geschrieben: ↑10.08.20 - 17:24 Hallo
ein Erfahrungsbericht:
Nach 168 km ist der in den Motorseitendeckel eingesetzte Deckel rausgeflogen - Husky in die Werkstatt.
Nach 700 km hat der Kupplungsnehmerzylinder versagt - die Werkstatt hat aber nicht gesagt haben wir noch nie gehabt sondern mitgeteilt, dass es eine Kinderkrankheit ist, neuer Dichtsatz und behoben.
Nun ein Wochenende im GElände geplant, bei KM Stand 1200 km (am 2. Tag von 3) dreht der Anlasser nur noch leer - klopfen auf den Anlasser (kenn ich aus meiner Jugend vor x Jahren) hilft auch nicht.
Wenn das so weiter geht, dann verbringt sie wohl mehr Zeit in der Werkstatt als im Dreck
Geschwindigkeit bringt Sicherheit
- SvenA110
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Re: 1200 km Husky 701 LR
Meine 2016 läuft wie ein Uhrwerk, 6000km in Südamerika mit Gepäck und viel Offroad ohne Probleme bis jetzt bei knapp 9000km.
Und erstem Kuplungsnehmer. Und klopfen auf den Anlssser bringt gar nix da dieser nicht wie beim Auto über einen Magnetschalter in den Antrieb einrückt sondern direkt über ein Freilauf mit der Kupplung Kurbelwelle verbunden ist. Das klopfen mit dem Hammer hat den verklemmten Magnetschalter wieder gelockert.
Bitte nicht mit dem Hammer an die "graziele Husky"
Hast vielleicht ein "Montags Mopped" erwischt.
Und erstem Kuplungsnehmer. Und klopfen auf den Anlssser bringt gar nix da dieser nicht wie beim Auto über einen Magnetschalter in den Antrieb einrückt sondern direkt über ein Freilauf mit der Kupplung Kurbelwelle verbunden ist. Das klopfen mit dem Hammer hat den verklemmten Magnetschalter wieder gelockert.
Bitte nicht mit dem Hammer an die "graziele Husky"
Hast vielleicht ein "Montags Mopped" erwischt.
Gruß Sven :h: