Guten Tag,
Ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einer komplett anlage für meine husky.
Der vorbesitzer hatte einen gianelli endschalldämpfer verbaut aller ding war dieser für ein älteres modell bestimmt und da ich noch frisch im thema motorrad bin weiss ich nicht ob das erlaubt ist da der endschalldämpfer ja für bis bj. 08 bestimmt ist.
Wenn die nicht erlaubt ist bitte ich um auspuff vorschläge!
Mfg Gaeta
Husky 125 ´2012 Auspuffanlage
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: SMS 125
Re: Husky 125 ´2012 Auspuffanlage
Servus,
also wenn du das ganze mit der Legalität so siehst kann man dir leider nicht weiterhelfen. Alle Auspuffanlagen die an die 125er Husqvarnas passen sind entweder für ältere Modelle bestimmt oder illegal. Insofern musst du dich wahrscheinlich entscheiden ob du weiter Ori fährst oder das Risiko eingehst
also wenn du das ganze mit der Legalität so siehst kann man dir leider nicht weiterhelfen. Alle Auspuffanlagen die an die 125er Husqvarnas passen sind entweder für ältere Modelle bestimmt oder illegal. Insofern musst du dich wahrscheinlich entscheiden ob du weiter Ori fährst oder das Risiko eingehst
Re: Husky 125 ´2012 Auspuffanlage
Hey,
Erstaml danke dir für deine Antwort
Ich glaube dann halte ich ausschau nach einer älteren und versuche dann meine los zu werden, weil ich habe gesehen dass man mit einer älteren viel mehr machen kann.
oder erstmal...
was wäre denn die strafe wenn die polizei mich erwischen würde?
Erstaml danke dir für deine Antwort

Ich glaube dann halte ich ausschau nach einer älteren und versuche dann meine los zu werden, weil ich habe gesehen dass man mit einer älteren viel mehr machen kann.
oder erstmal...
was wäre denn die strafe wenn die polizei mich erwischen würde?
- LadaNiva
- HVA-Neuling
- Motorrad: SM125 `12
Hallo,
Zuerst wollte ich auch eine Giannelli Komplettanlage verbauen.
Das habe ich aber dann verworfen, da es förmlich von Weitem schon schreit: "da stimmt was nicht!"
Ich habe dann einen originalen (leeren) Krümmer gekauft und den originalen Endschalldämpfer gelassen.
Vergaser habe ich natürlich auch umgedüst.
Für den TÜV kommt dann der Krümmer mit KAT drauf.
Unauffällig mehr Leistung und reicht vollkommen aus!
Zuerst wollte ich auch eine Giannelli Komplettanlage verbauen.
Das habe ich aber dann verworfen, da es förmlich von Weitem schon schreit: "da stimmt was nicht!"
Ich habe dann einen originalen (leeren) Krümmer gekauft und den originalen Endschalldämpfer gelassen.
Vergaser habe ich natürlich auch umgedüst.
Für den TÜV kommt dann der Krümmer mit KAT drauf.
Unauffällig mehr Leistung und reicht vollkommen aus!