Hallo Leute!
Bei meiner SuMo (2018) steht neben der Dekompressions-Massnahme (viewtopic.php?f=70&t=59319) auch noch ein Mapping-Update an. Weiss jemand was am Mapping konkret geändert wurde? Finde das jetzige Mapping fürs Wheeliefahren zu aggresiv.
Kriege neues Mapping für 701 Euro4
Moderator: Moderatoren
- Siciliano
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: 701 SM (2018 Euro4)
Kriege neues Mapping für 701 Euro4
Wheelies are not a crime +++ SuMo-Fahrer aus der Schweiz gesucht +++
- konfu
- HVA-Mitglied
- Motorrad: 701 SM
Das neue Mapping ist nur eine Optimierung. Sie läuft minimal früher ruckelfrei. Merken wirst du es vor allem beim Starten. Läuft kurzzeitig mit erhöhter Drehzahl.
Das Mapping ist eigentlich sehr Fahrbar, wie auch schon das Grundmapping. Das Aggressive, das du meinst, ist grundsätzlich das KTM verhalten..... erst keine Leistung und plötzlich geht es los.

Das Mapping ist eigentlich sehr Fahrbar, wie auch schon das Grundmapping. Das Aggressive, das du meinst, ist grundsätzlich das KTM verhalten..... erst keine Leistung und plötzlich geht es los.

Unsterblichkeit erlangt man erst, wenn man tot ist! 

- Siciliano
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: 701 SM (2018 Euro4)
Re: Kriege neues Mapping für 701 Euro4
Danke für die Info, konfu!
Weiss nicht warum gewisse Händler so ein riesen Geheimnis um die Updates machen. Entweder wissen sie es wirklich nicht, resp. interessiert sie nicht oder es ist dann wohl eine Weisung von KTM...

Weiss nicht warum gewisse Händler so ein riesen Geheimnis um die Updates machen. Entweder wissen sie es wirklich nicht, resp. interessiert sie nicht oder es ist dann wohl eine Weisung von KTM...
Wheelies are not a crime +++ SuMo-Fahrer aus der Schweiz gesucht +++