Aber in den Süden oder Osten damit fahren scheint ja heuer eh nix zu werden
Moderator: Moderatoren
Da Leben wir in Berlin offensichtlich im Paradis.Pezi hat geschrieben:.. , zum anderen die Frage was man überhaupt noch bekommt. Mein Händler ist komplett ausverkauft. Keine Sumo, keine Enduro und keine Long Range mehr zu bekommen.
.
19er hat mein Händler noch, hat am Ende des letzten Jahres noch einige bekommen. 20er sind halt alle weg. Da mein Händler immer gute Preise hat, sind die halt auch immer schneller weg, wie bei Händlern, die fast den UVP nehmen....caneslupos hat geschrieben: ↑24.04.20 - 21:11Da Leben wir in Berlin offensichtlich im Paradis.Pezi hat geschrieben:.. , zum anderen die Frage was man überhaupt noch bekommt. Mein Händler ist komplett ausverkauft. Keine Sumo, keine Enduro und keine Long Range mehr zu bekommen.
.
Hätte Donerstsg gleich eine mitnehmen können. Probefahren und begeistert.
Mit der 19er kannst du hier fast 1500 sparen.
Vieleicht fahrt ihr immer bis zum Schluss. Für den der den Widerverkauf im Auge hat reduziert sich die Preisdifferenz.
Ich muß jetzt erst mal meine Alte los werden und dann freue ich mich auf die Husky Ein echter Floh verglichen mit meiner fast 5 Zentner Reisrenduro
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
UVP zahlt hier auch keiner.Pezi hat geschrieben:19er hat mein Händler noch, hat am Ende des letzten Jahres noch einige bekommen. 20er sind halt alle weg. Da mein Händler immer gute Preise hat, sind die halt auch immer schneller weg, wie bei Händlern, die fast den UVP nehmen....caneslupos hat geschrieben: ↑24.04.20 - 21:11Da Leben wir in Berlin offensichtlich im Paradis.Pezi hat geschrieben:.. , zum anderen die Frage was man überhaupt noch bekommt. Mein Händler ist komplett ausverkauft. Keine Sumo, keine Enduro und keine Long Range mehr zu bekommen.
.
Vieleicht fahrt ihr immer bis zum Schluss. Für den der den Widerverkauf im Auge hat reduziert sich die Preisdifferenz.
Ich muß jetzt erst mal meine Alte los werden und dann freue ich mich auf die Husky Ein echter Floh verglichen mit meiner fast 5 Zentner Reisrenduro
Prozentbereich natürlichcaneslupos hat geschrieben:UVP zahlt hier auch keiner.Pezi hat geschrieben:19er hat mein Händler noch, hat am Ende des letzten Jahres noch einige bekommen. 20er sind halt alle weg. Da mein Händler immer gute Preise hat, sind die halt auch immer schneller weg, wie bei Händlern, die fast den UVP nehmen....caneslupos hat geschrieben: ↑24.04.20 - 21:11Da Leben wir in Berlin offensichtlich im Paradis.Pezi hat geschrieben:.. , zum anderen die Frage was man überhaupt noch bekommt. Mein Händler ist komplett ausverkauft. Keine Sumo, keine Enduro und keine Long Range mehr zu bekommen.
.
Allerdings bewegen sich die Rabatte im einstelligen Bereich.
Vielen Dank für die Meinungen.caneslupos hat geschrieben: ↑13.06.20 - 18:29 Überführung und Zulassung kosten normalerweise noch mal über 500 pro Krad.
Wenn die schon included sind finde ich den Preis spitze und ist sicher damit begründet dass du gleich ein Doppel kaufst.
@Könich
Wo gibt es den Acra für unter 1000.
20er SlipOn Euro 4
https://husky-shop24.de/27005999000-akr ... dkQAvD_BwE
Hier gibt es Poster die anderen einen Kauf einer 2 Jahre alten für fast 9000€ empfehlen - ohne Acra
Hoffe nur deine Liebe kommt mit der Sitzhöhe klar. Abpolstern kannst du die Bank nicht mehr
Ok, was würdest Du sagen was akzeptabel wäre?
6000 für eine 701 wäre tatsächlich ein sehr gutes AngebotKönich hat geschrieben:Wie gesagt: 12k
caneslupos hat geschrieben: ↑13.06.20 - 20:136000 für eine 701 wäre tatsächlich ein sehr gutes AngebotKönich hat geschrieben:Wie gesagt: 12k
Mein Kumpel hat vor 4 Wochen eine 2020er, neu, ohne Tageszulassung, inklusive Überführung für 9.400 Euro angeboten bekommen (Barpreis). Dazu auf alle gleich mitgekauften Powerparts 20%. Das wäre in deinem Fall 18.800 Euro für die Mopeds und 1.720 Euro für die Akras. Die 2021er Modelle stehen quasi schon vor der Türe. Es sei denn, ihr wollt finanzieren, da hast dann natürlich einen ganz anderen Preis.
Pezi hat geschrieben: ↑14.06.20 - 09:45Mein Kumpel hat vor 4 Wochen eine 2020er, neu, ohne Tageszulassung, inklusive Überführung für 9.400 Euro angeboten bekommen (Barpreis). Dazu auf alle gleich mitgekauften Powerparts 20%. Das wäre in deinem Fall 18.800 Euro für die Mopeds und 1.720 Euro für die Akras. Die 2021er Modelle stehen quasi schon vor der Türe. Es sei denn, ihr wollt finanzieren, da hast dann natürlich einen ganz anderen Preis.
Frag bitte auch nach der Tieferlegung, wenn nur hinten der Knochen eingebaut wird, ist das eher suboptimal. Wenn wirklich 5cm, dann sollte auch die Gabel überarbeitet werden.