Hallo,
suche Fahrer aus dem Raum Solingen, die lust auf kleinere oder größere Ausfahrten haben! Für Abends oder am Wochenende...meldet euch! ;)
MfG
Nico
Irgendeiner aus dem Raum Solingen?
Moderator: Moderatoren
- slam-dunk42
- HVA-Ersttäter
Re: Irgendeiner aus dem Raum Solingen?
Solingen nicht aber Köln wir sind 4 die alle Husky fahren aber leider nicht auf der Str nur auf Rennstrecken , kann ich dir nur empfehlen .
Zum Eis essen kann man ja auch zufuß oder mit dem Fahrrad fahren ;D ;D
Zum Eis essen kann man ja auch zufuß oder mit dem Fahrrad fahren ;D ;D
Nix ist unmöglich
- slam-dunk42
- HVA-Ersttäter
;D glaub ich dir, dass es auf der Strecke mehr Spass macht!
Aber im Moment wollte ich eigentlich noch nicht auf ne Rennstrecke, aber wenn ich doch mal lust drauf bekomme, werde ich mich mal melden ;)
Aber im Moment wollte ich eigentlich noch nicht auf ne Rennstrecke, aber wenn ich doch mal lust drauf bekomme, werde ich mich mal melden ;)
Servus!
Hast Du denn schon "overload" mal angesprochen? Ansonsten wirf doch noch mal einen Blick auf die Map - Du stehst ja schließlich drin... ;)
Hast Du denn schon "overload" mal angesprochen? Ansonsten wirf doch noch mal einen Blick auf die Map - Du stehst ja schließlich drin... ;)
- slam-dunk42
- HVA-Ersttäter
;D ja ich steh drin, danke nochmal fürs eintragen ;)
soweit ich den thread von overload gesehen, hab hat er aber leider noch keine Maschine...
In der map ist ja außer mir und overload niemand direkt aus Solingen, und da ich auf der Straße schon ein paar Solinger Huskys gesehn hab (wenn man sie sieht sind sie aber meistens auch schnell wieder weg... :-/ ) hab ich mir gedacht, das sich diese Leute sofern sie in diesem Forum sind (und nicht in die Membermap eingetragen haben) vielleicht hier melden :)
soweit ich den thread von overload gesehen, hab hat er aber leider noch keine Maschine...
In der map ist ja außer mir und overload niemand direkt aus Solingen, und da ich auf der Straße schon ein paar Solinger Huskys gesehn hab (wenn man sie sieht sind sie aber meistens auch schnell wieder weg... :-/ ) hab ich mir gedacht, das sich diese Leute sofern sie in diesem Forum sind (und nicht in die Membermap eingetragen haben) vielleicht hier melden :)
hi nico,soweit ich den thread von overload gesehen, hab hat er aber leider noch keine Maschine...
ja so sieht es aus und ich denke, so wird wohl auch bleiben!
aber zu deiner frage, fahr doch an einem sonnigen wochenende mal am "cafe hubraum" vorbei! vielleicht wirst du da ja fündig ;)
ich habe da letztes wochenende im vorbeifahren eine husky gesehen!
gruß
heiko
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p=83438&highlight=#83438]Spenderliste[/url][/b] - Danke!
- slam-dunk42
- HVA-Ersttäter
Dann werde ich mich da mal umsehen!
Falls du doch irgendwie noch an dein Motorrad kommen solltest kannst du mir ja eine Nachricht schicken!
Falls du doch irgendwie noch an dein Motorrad kommen solltest kannst du mir ja eine Nachricht schicken!