- VERKAUFT -

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
Nordland
HVA-Brenner
Beiträge: 331
Registriert: 28.03.14 - 14:30
Motorrad: Honda CRF `20
Wohnort: Sprottenhausen

- VERKAUFT -

Beitrag von Nordland »

Husqvarna TR 650 Terra ABS - Original und unverbastelt -

Der Motor ist ausgebaut und zerlegt, das Pleuellager ist defekt. Die zerlegten Teile sind nach Baugruppen sortiert in einzelne Kartons verpackt und beschriftet (siehe Bilder) Es sind alle Teile komplett vorhanden.

EZ 02/2013, 1. Hand, knapp 30.000 km, regelmäßige Wartungen mit Belegen, TÜV 07/21

Kettensatz im Frühjahr 2019 neu, ca. 2.500 km gelaufen, neue Reifen Pirelli Scorpion Rally STR im Herbst 2019 neu, ca. 500 km gefahren.

Softwareupdate gemacht. 2 Zündschlüssel, Betriebsanleitung/Serviceheft, Original USB-Stick, Rechnungen,etc. vorhanden.

Ich habe ein Werkstatthandbuch (Reparaturanleitung) und eine Teileliste auf dem PC, die ich gerne auf CD brennen und mitgeben kann.

Die Terra war zur großen Inspektion (Ventile einstellen, Ölwechsel, Luftfilter neu, Bremsflüssigkeit gewechselt, etc.), kurz darauf ging während der Fahrt der Motor aus und startet seitdem nicht mehr. Das Pleuellager ist defekt, weitere Schäden sind nach Auskunft der Werkstatt nicht erkennbar, mit einem neuen Lager soll sich der Motor einwandfrei instand setzten lassen.
Zylinderkopf, Zylinder und Kolben, Kurbelwelle, Getriebe, etc. in Ordnung, Zündfunken ist da, kein EWS! Diese und die restlichen Motorinnereien sehen 1A aus. Rahmen, Räder, Gabel, Anbauteile, etc. sind einwandfrei, kein Unfall und nie umgefallen. Alle Plastikteile sind vorhanden und intakt.
Das Motorrad ist abgemeldet.

Entweder jemand macht den Motor wieder frisch oder man stellt sich das Moped als Ersatzteillager weg. Ggf. gibts noch einen kompletten neuen Motor bei Zupin.

Auch interessant, falls jemand seine Strada auf Terra umbauen will.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und/oder Gewährleistung.
Ich beziehe/verlasse mich auf die Aussagen der Werkstatt.

Gegen Kostenerstattung wäre evtl. eine Anlieferung im Raum Norddeutschland (im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten) verhandelbar.

Ich biete das Motorrad auf den bekannten Plattformen zum Preis von 1.750,- € an. Dort gibts auch Bilder und eine nähere Beschreibung.
Zuletzt geändert von Nordland am 13.04.20 - 16:21, insgesamt 3-mal geändert.
Nordland
HVA-Brenner
Beiträge: 331
Registriert: 28.03.14 - 14:30
Motorrad: Honda CRF `20
Wohnort: Sprottenhausen

Re: Husqvarna TR 650 Terra mit Pleullagerschaden

Beitrag von Nordland »

Kleines Update wegen der vielen Nachfragen die sich aufs Forum beziehen:

Ich werde den Radsatz (oder andere Teile) nicht einzeln verkaufen.
Antworten