Muss den Thread nochmals ausgraben und hoffe auf Hilfe

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Hatte einen Getriebeschaden (6. Gang hatte Zahnausfall), beim zerlegen ist mir aufgefallen das die Magnete sich vom Polrad gelöst haben. Nun baue ich die Dame zusammen natürlich mit neuem Polrad.
Da der Vorbesitzer schon einmal die Zündung neu gegeben ( kein Funke) hatte habe ich noch ein 2tes Set herumliegen.
Nun hab ich das selbe Problem kein Funke, hier meine Ergebnisse:
CDI gegen die 2te getauscht - keine Besserung, wieder auf die alte.
Zündspule 4,8 K Ohm mit Stecker und Kabel 10 k ohm- Laut Handbuch passt das.
TPS (Keihin) gemessen 1k Ohm geschlossen, offen 4,2k Ohm.- Laut Handbuch ok
Pickup ausgemessen- 380 Ohm in Ruhe, wärend start Schwankendes Ergebnis zu schnell um zu Abzulesen.
(2ter Pickup selbes Ergebniss)
Stator ausgemessen
Zündung 1:
Schwarz zu Grau- 1.1 Ohm
Schwarz zu Gelb- 0.8 Ohm
Gelb zu Grau- 1.5 Ohm
Pickup 380 Ohm in Ruhe
Zündung 2 (Vorbesitzer):
Schwarz zu Grau- 1.1 Ohm
Schwarz zu Gelb- 0.8 Ohm
Gelb zu Grau- 1.5 Ohm
Pickup 380 Ohm in Ruhe
Gangposition:
Leerlauf - unendlich nicht Messbar
1. Knapp 600 Ohm
2. Knapp 800 Ohm
Usw..
Bin mit der Dame mit dem Getriebeschaden noch nach Hause gefahren und jetzt will sie nichtmehr, ich verzweifle langsam und die Kabelfarben im Handbuch sind gänzlich andere Als an beiden Zündungen.
Ich hoffe ich könnt mir helfen, ich kontrolliere derweil den Killswitch.
Gruß Reactz