ABP Mikuni Vergaser?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Re: ABP Mikuni Vergaser?

Beitrag von pat »

servus,hast du den nippel angelötet wie es abp schreibt?kann mir nicht vorstellen das das hebt.schau jetzt mal ob ich den nippel mit ner schraube zum festziehen finde.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Clubfreak
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE 570 ‘02

Beitrag von Clubfreak »

Nee leider nicht, ich hab doch vorher den TM36 gehabt und von dem die B-Züge (2 Stück) übernommen.
Es gibt ein B-Zug-Reparatur-Set, da is so ein kleiner Schraubnippel dabei. Bei mir ist der am unteren Ende des Kupplungszuges dran...

Kleiner Tipp am Rande, wo ich grad dabei bin (werte Händler verzeiht mir ;):
So ein Reparatur-Set gibts bei Götz oder Louis für nichmal 3 Steine. Wer das hat brauch sich nie wieder über überteuerte B-Zug-preise aufregen! Damit kann man JEDEN Zug reparieren bzw. ersetzen. Mach ich seit über 2 Jahren so.

Und nochmal zu ABP:
Ich hab dort angerufen, weil sie mir, wie gesagt, trotz eindeutiger Angabe in der Bestellung den falschen Zug-Adapter (den 1zugigen) geschickt haben. Ich war weder ärgerlich noch dämlich noch unfreundlich am Telefon. Trotzdem hat mich der Herr behandelt als wär ich der letze Assi...!  Und dass ich dann doch noch den richtigen Adapter bekommen habe, ist nur "übertriebener Freundlichkeit und Kulanz" seitens ABP zu verdanken....
Ab sofort wieder Dino
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

also ich besorge mir jetzt so einen schraubnippel und dann müsste der einbau doch reibungslos gehen oder?hast noch irgendwo geficke gehabt?bin ja mal gespannt was er auf der 610 te bringt.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Clubfreak
HVA-Driftkönig

Beitrag von Clubfreak »

Wie gesagt, ich hab den Motor mit dem TM40 das erste Mal zum Leben erweckt. Unterschiede konnte ich dementsprechend nicht feststellen. Laufen tut er aber prima! Von der Charkteristik genau krass wie die 410er mit dem TM36, nur halt stärker und schneller ;D ;D
Ab sofort wieder Dino
Clubfreak
HVA-Driftkönig

Beitrag von Clubfreak »

Und an die Anschlußweite zum Zylikopf mußte natürlich denken... !  Bei mir sinds 46mm. Weiss nich wieviel der Dello da hat.
Ab sofort wieder Dino
Antworten