ich werde mir am Samstag voraussichtlich eine 701 SM kaufen. Ich hab aber noch ein paar Fragen auf die ich leider keine konkreten Antworten gefunden habe. Ich nummeriere die Fragen einfach mal durch dann ist das Antworten ein bisschen einfacher
A2 Mapping
1. Kann man das A2 mapping aufspielen und ein Akrapovic ESD fahren? Mit KAT!
2. Was kostet das A2 mapping ungefair?
3. Wie kann die Polizei überhaupt feststellen das kein Mapping aufgespielt ist? Wenn man sich die A2 Drosselung eintragen lässt die aber einfach wieder entfernt können die das doch nur über einen Prüfstand feststellen oder?
Tieferlegung
Ich bin nur 173 groß deswegen mach ich mir hinsichtlich der Größe ein paar Gedanken. In anderen Beiträgen in diesem Forum wurde aber gesagt das das grundsätzlich hinhaut. Auch wenn die Karre nicht tiefergelegt ist. Um auf Nummer sicher zu gehen wollte ich mich aber trotzdem über eine Tieferlegung informieren. Aber grundsätzlich denke ich das dass funktioniert. Meine Enduro hat eig ne höhe von 950mm und die ist jetzt auch keine 100mm tiefergelegt und mit der kann ich auch fahren

4. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt wie Tief man die Kiste bekommt?
Es gibt ja ein paar Möglichkeiten:
a) Hecktieferlegungssätze in 30 und 50mm
Dazu würde mich interessieren wie weit man denn die Gabel durch die Gabelbrücke schieben kann? Man muss das ja vorne ein bisschen wieder ausgleichen sonst ist das Fahrverhalten ja komplett im Arsch

b) Bei meiner Enduro konnte ich damals einfach eine weichere Feder einbauen. Das ist meiner Meinung nach auch die beste Möglichkeit da das Fahrwerk ja eh auf ca. 85 kg abgestimmt ist und ich mit meinen 70 kg ja schon deutlich darunter liege.
Leider konnte ich aber keine Anderen Federn finden?!
c) Das ganze nur über die Federvorspannung an Gabel und Federbein einstellen. Weiß jemand wo man da so mit dem negativen Federweg landet?
Ist die Federvorspannung an der Gabel überhaupt einstellbar?
5. Wo seht ihr die größte Beeinträchtigung des Fahrverhaltens?
Vielen Dank!
Mirco