Hallo,
hat schon jemand außer mir den Powercommander V in der 701 verbaut ?
Welches Mapping benutzt Ihr als Standard? Auf der Powercommander Seite gibt's ja bisher nur welche für den Wings Auspuff
Schreibt doch mal Eure Konfiguration auf...
Ich habe derzeit verbaut
- Ru-1750
- Akra 2016 mit Kat und DB-Killer
Powercommander V auf Euro 4 Modell
Moderator: Moderatoren
- Randy78
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: 701 SM `18
Powercommander V auf Euro 4 Modell

follow us on Instagram --> @Randy_and_Luke
- konfu
- HVA-Mitglied
- Motorrad: 701 SM
Hast du nur das Mapping drauf, oder warst du auf dem Prüfstand? Es ist wohl im unteren Drehzahlband noch was zu holen, sonst wird es wohl schwer.
Ich war mit Lalle auf dem Prüfstand. Er mit Husqvarna Kit, ich ohne. Der Dennis Junge, der mit mir auch schon Abstimmungen an der SMC machte, glaubt nicht an grosse Leistungs-Gewinne.
Ich war mit Lalle auf dem Prüfstand. Er mit Husqvarna Kit, ich ohne. Der Dennis Junge, der mit mir auch schon Abstimmungen an der SMC machte, glaubt nicht an grosse Leistungs-Gewinne.

Unsterblichkeit erlangt man erst, wenn man tot ist! 

- Randy78
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: 701 SM `18
Re: Powercommander V auf Euro 4 Modell
Ich bin jetzt mal folgendermaßen vorgegangen, weil ich
a) mein Eigenes Mapping haben will
b) anhand der Änderungen des Autotune sehen möchte was z.B. welcher Luftfilter bringt
Ich habe das Autotune installiert, dem PCV ein Map mit lauter "0" gegeben als Basis (quasi ORiginalsteuergerätewerte unverändert, weil der PCV in keinem Bereich was beeinflusst) und bin jetzt dabei das über Autotune abzustimmen.
Nach der Fahrt kann man direkt sehen wo der PCV das Serienkennfeld abmagert / anfettet.
Wenn ich keine Änderungen mehr mit meinem jetzigen Setup habe, werde ich z.B. mal den Killer rausnehmen und kann dann an den Änderungen sehen ob und wo das was bringt, sprich das Autotune es gerne Fetter hätte. In dem Bereich bringt dann z.b. ein weggelassener Killer noch Leistung.
So meine Theorie dazu.
a) mein Eigenes Mapping haben will
b) anhand der Änderungen des Autotune sehen möchte was z.B. welcher Luftfilter bringt
Ich habe das Autotune installiert, dem PCV ein Map mit lauter "0" gegeben als Basis (quasi ORiginalsteuergerätewerte unverändert, weil der PCV in keinem Bereich was beeinflusst) und bin jetzt dabei das über Autotune abzustimmen.
Nach der Fahrt kann man direkt sehen wo der PCV das Serienkennfeld abmagert / anfettet.
Wenn ich keine Änderungen mehr mit meinem jetzigen Setup habe, werde ich z.B. mal den Killer rausnehmen und kann dann an den Änderungen sehen ob und wo das was bringt, sprich das Autotune es gerne Fetter hätte. In dem Bereich bringt dann z.b. ein weggelassener Killer noch Leistung.
So meine Theorie dazu.

follow us on Instagram --> @Randy_and_Luke
- konfu
- HVA-Mitglied
- Motorrad: 701 SM
Du kannst ja verschiedene Mapping s anlegen, wenn du denn so viele Varianten testen möchtest.
Die Mapping s speicherst du, und wählst später das für dich passende aus.
Ob du nun so viele Varianten testen kannst und willst, kann ich nicht beurteilen. Nur so lohnt sich die Anschaffung des Autotune. Daher ist es für 99 % auf dem Prüfstand die bessere Wahl!
Die Mapping s speicherst du, und wählst später das für dich passende aus.

Ob du nun so viele Varianten testen kannst und willst, kann ich nicht beurteilen. Nur so lohnt sich die Anschaffung des Autotune. Daher ist es für 99 % auf dem Prüfstand die bessere Wahl!

Unsterblichkeit erlangt man erst, wenn man tot ist!