Ich habe da ein kleines Problem ( hoffentlich nicht

Uuuund zwar:
Starte ich das gute Ding kalt, dann springt es ohne jeden Mucks ganz brav an. Keine Geräusche, kein Klackern - nix eben. Wäre ja auch sehr schade, wenn sie es nicht tun würde, für ein Motorrad welches noch keine 2000km auf der Uhr hat.
Starte ich das Teil aber warm (ca. ne Stunde Fahrt - nach 10 Minuten Pause), dann habe ich ein sehr unschönes lautes Rasseln im Motor. Habe mich von meinem Händler mit der "Das ist vermutlich der Steuerkettenspanner" trösten lassen, bis ich heute auf einen weiteren 701er Fahrer getroffen bin, dessen Motorrad mich eines Besseren belehrt hat.

Das von mit beschriebene Geräusch ist drehzahlabhängig und klingt zwar wie starkes Ventilrasseln, hält jedoch teilweise 15-20 Sekunden an. Nach dieser Zeit klingt das rasseln langsam aus und ich traue mich weiterzufahren. Gibt man während der Zeit einen Gasstoß, dann wird das Rasseln lauter - Besserung bringt das aber leider nicht.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein kann? Sie macht das Geräusch seit Anfang an und langsam mache ich mir da echt Sorgen.
Ich baue auf eure Erfahrungen!

Gruß!