Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Halter für ein Samsung Galaxy S7. Habt ihr solche Halter an der 701 montiert und könnt mir dazu was empfehlen oder eure Erfahrungen Teilen?
Bin bei der Suche auf den Halter von SP Connect gestoßen jedoch finde ich das Teil etwas teuer...
Empfehlung Smartphone-Halter
Moderator: Moderatoren
- SwooperTrooper
- HVA-Mitglied
- Motorrad: 701 SM '17
Re: Empfehlung Smartphone-Halter
Den SPconnect hab ich auch montiert. Zusammen mit dem Galaxy Xcover3 eigentlich eine gute Lösung - Montage geht blitzschnell, Optik sehr clean, die Handybefestigung mit Klebepad hält bisher gut, dank wasserdichtem Handy brauch ich keine Schutzhülle. Kann aber noch nichts über die Langzeit-Haltbarkeit bei den doch recht heftigen Vibrationen auf der 701 sagen.
Der Preis passt in meinen Augen aber in Anbetracht der Qualität.
Der Preis passt in meinen Augen aber in Anbetracht der Qualität.
Hab ebenfalls das Sp-Connect System mit Lenkerklemmung und der Handyhülle vom s8. Hält seit ca. 3000km auf dem Moped astrein. Schutzhülle benötige ich beim s8 ebenfalls nicht.
- Firebeast
- Administrator
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Jou, das SP MotoBundle ist topp. Ist kein Billigheimer und jeden Euro wert! Ich hab das Teil mit Universalhalterung, um mein Huawei Nova am Moped zu befestigen und bin begeistert.
Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...

- SwooperTrooper
- HVA-Mitglied
- Motorrad: 701 SM '17
Wusste gar nicht, dass SP da quasi Standard ist.
Um noch eine Alternative in's Gespräch zu bringen: Quad Lock bietet ein ähnliches Prinzip - ist aber auch nicht günstiger und über die Qualität kann ich nichts sagen.

Um noch eine Alternative in's Gespräch zu bringen: Quad Lock bietet ein ähnliches Prinzip - ist aber auch nicht günstiger und über die Qualität kann ich nichts sagen.
Danke für die Rückmeldung. Hab mir eben auch den SP-Connect Halter ohne Schutzhülle bestellt.