Hallo bin neu im Forum und möchte nun einmal in die Runde fragen ob jemand die Lösung zu meinem Problem wissen könnte.
Meine Husky SMS 125 Bj.2003 hatte nen 10000 km alten Kolben und Zylinder drin (kein Fresser) und hab den Kolben von nem Fachmann wechseln lassen (Wössner)dann hatte sie damit nach 5 km nen Fresser hatte dann nen gemachten Zylinder und Kolben von der Firma Weber bestellt eingebaut und wieder Fresser (5km).... woran könnte es liegen ? Hauptdüse is ne 110er und Krümmer ist 15 PS gedrosselt. Hab jetzt ne neue Ölpumpe eingebaut die neuen Teile sollten morgen kommen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Louis
Husqvarna Kolbenfresser
Moderator: Moderatoren
Husqvarna Kolbenfresser
Mfg Louis aka HSKYLF

Re: Husqvarna Kolbenfresser
Genug Öl im Sprit ist vorhanden? Sonst wüßte ich nicht, warum man 2mal hintereinander einen Kolbenfresser bekommt.
Kawa GPX600R, Susi GSX750R K6, Yamaha DT80LC2, MZ ETZ150, Simson KR51/1, Husky SM610S, DL650XT L7,
BMW R65RT
BMW R65RT
Hi, ja Öl war mit ihm Tank weiß nur nicht ob die Ölpumpe kaputt ist hab jetzt ne neue drin aber davor is sie auch 10000km gerannt wie ne eins 

Mfg Louis aka HSKYLF

Das mit den Selbsmischern ist immer so eine Sache, im Schiebebetrieb kommt meist zu wenig Öl an. Meine Empfehlung: Sprit selber mischen und den Öltank nicht benutzen. Lieber zuviel Öl im Spit als zu wenig.
Kawa GPX600R, Susi GSX750R K6, Yamaha DT80LC2, MZ ETZ150, Simson KR51/1, Husky SM610S, DL650XT L7,
BMW R65RT
BMW R65RT
Aber vorher hat es auch geklappt das wundert mich eben
Mfg Louis aka HSKYLF

naja, klappt immer so lange bis es kaputt ist 

BMW R65RT
BMW R65RT
Das stimmt. Mal schauen muss erstmal warten weil die Firma ein Teil vergessen hat.
Mfg Louis aka HSKYLF