Das hier ist mein erster Eintrag im Husqvarna Forum da ich ein Neuling bin, also vergebt mir wenn ich irgendwas falsch eingestellt habe!

Seit einem Monat bin ich nun auch stolzer Besitzer einer 701 SM Baujahr 2018, und ich habe mich natürlich direkt nach einem anderen ESD mit Euro 4 Zulassung umgeschaut.
Nachdem ich nun recherchiert habe kam ich zu dem folgenden Ergebnis:
- GPR Händler sagte mir, dass es noch keinen legal gäbe, und er selbst gespannt ist ob sich dies bis Anfang der Saison ändert.
- Das Gleiche bekam ich von einem Leo Vince Händler zu hören, der sagte aber auch dass es einen Euro4 geben wird, aber ohne E-Nummer (Sinn?

- Einen Akra gibt es ja bekanntlicherweise
- Seit Oktober ebenfalls einen legalen Remus.
Da stellt sich mir die Frage, welcher von beiden sich besser anhört? Der Remus sieht ja in meinen Augen deutlich besser aus aber in erster Linie geht es ja um den Sound. Dabei ginge es um die ESD's mit db Killer.
Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen
