Lang, lang ist's her... Da in letzter Zeit mehrere Gesuche für längere Kotflügel hier im Forum waren sollte wohl mal erwähnt werden, dass es hier http://hfcarbon.de/index.php?main_page= ... th=173_174 den für vorne und hinten gibt. Da komm ich auch direkt zum eigentlichen Anlass weswegen ich hier kommentiere. Welche Teile brauchen denn überhaupt eine ABE??? Bzw was für Folgen kann es haben wenn ich zB ne Ritzelabdeckung ohne ABE dran habe?
Zusätzlich sollte man m. M. n. noch erwähnen das es für die Nuda vom NoTolerance auch ganz schicke Teile gibt!
Schöne Grüße
SumoTreiber hat geschrieben: [...] Welche Teile brauchen denn überhaupt eine ABE??? Bzw was für Folgen kann es haben wenn ich zB ne Ritzelabdeckung ohne ABE dran habe? [...]
Für Verkleidungsteile, Ritzelabdeckungen etc. braucht man doch keine ABE
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Verkleidungsteile, grad an der Front, brauchen auf jeden Fall ne ABE / Teilegutachten / Materialgutachten. Vor kurzem erst mit meinem TÜV Prüfer drüber geredet.
Teile nur mit Materialgutachten sind mittlerweile sehr schwer einzutragen.
miku hat geschrieben:Verkleidungsteile, grad an der Front, brauchen auf jeden Fall ne ABE / Teilegutachten / Materialgutachten. Vor kurzem erst mit meinem TÜV Prüfer drüber geredet.
Teile nur mit Materialgutachten sind mittlerweile sehr schwer einzutragen.
Moin und sorry wo kommste Du her, aus Hessen ? Da könnte ich mir das vorstellen !
Wo hast du denn den Motorschutz her? Der sieht echt klasse aus. Hast du da Probleme mit dem Aufsetzen?
alles was du von der Seite siehst, ist Ilmberger!
gesendet von Nokia 3110 über Nokia 3310 mit integrierter Binär Code Mittelwellen-Sensor Technik
***man kann die Voreingestellte Tapatalk Sig auch individuell gestalten***
Wolle2 hat geschrieben:
Die B I T C H aus Bayern !
ja Mann Carbon B I T C H ...... freut sich schon auf die Chrome de la Chrom Schlampe aus Pulheim
gesendet von Nokia 3110 über Nokia 3310 mit integrierter Binär Code Mittelwellen-Sensor Technik
***man kann die Voreingestellte Tapatalk Sig auch individuell gestalten***
Wow, sehr cooles Bike! Bayern trifft auf mich auch zu Aber haben deine Teile auch alle ne ABE oder nicht?
Passt das mit den Beinen und den Sturzpads? Wie weit stehen die da ca raus?