Bit-Supermoto 2006
Moderator: Moderatoren
Re: Bit-Supermoto 2006
Ja genau was hat das mit dem Wetter zu tun ?
Ich bin zwar kein Schön Wetter Fahrer aber wenn´s Sch**** vom Himmel regnet habe ich keine Lust 2 Tage im regen zu fahren .
Aber ich denke schön das ich komme ,da das Wetter ja immer besser wird ,dabei muß ich sagen ich habe mir extra noch einen Satz Felgen mit Regenreifen gekauft für denn Fall das es regnet drauf machen möchte ich sie aber nicht ,doof ne ? 8) 8)
Ich bin zwar kein Schön Wetter Fahrer aber wenn´s Sch**** vom Himmel regnet habe ich keine Lust 2 Tage im regen zu fahren .
Aber ich denke schön das ich komme ,da das Wetter ja immer besser wird ,dabei muß ich sagen ich habe mir extra noch einen Satz Felgen mit Regenreifen gekauft für denn Fall das es regnet drauf machen möchte ich sie aber nicht ,doof ne ? 8) 8)
Nix ist unmöglich
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Du bist noch nie bei Regen gefahren, das macht mehr Spaß als im Trockenem!!!
Gruß
Gruß
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
So,
ich melde mich jetzt das WE ab. Werde gleich noch was einkaufen gehen und dann das Mopped in den Wohnwagen schieben. Denke das wir so gegen 15 Uhr hier weg kommen.
Mal sehen wenn man so alles sieht, gebt euch mal zu erkennen. Ich habe einen Wohnwagen mit rotem Easyup Zelt davor, kommt einfach vorbei. Ach ja, auf´m Mopped hab ich noch die 35 drauf.
Grüße und alles viel Spaß
ich melde mich jetzt das WE ab. Werde gleich noch was einkaufen gehen und dann das Mopped in den Wohnwagen schieben. Denke das wir so gegen 15 Uhr hier weg kommen.
Mal sehen wenn man so alles sieht, gebt euch mal zu erkennen. Ich habe einen Wohnwagen mit rotem Easyup Zelt davor, kommt einfach vorbei. Ach ja, auf´m Mopped hab ich noch die 35 drauf.
Grüße und alles viel Spaß
Ich war gestern und Heute ( 14/15,04,2006 ) das erste mal wieder in Bitburg nach dem Umbau der Strecke ich muß sagen wenn der Offroad auf ist ,ist die Strecke richtig super .
Doch, es hat Spaß gemacht auch das Training mit dem Dirk Spaniol war ok , nach der Langen Winterpause ist das gar nicht mal so falsch ein paar euro´s in ein Training zu stecken .
PS . Ich kann Bitburg nur jeden empfehlen
Doch, es hat Spaß gemacht auch das Training mit dem Dirk Spaniol war ok , nach der Langen Winterpause ist das gar nicht mal so falsch ein paar euro´s in ein Training zu stecken .
PS . Ich kann Bitburg nur jeden empfehlen
Nix ist unmöglich
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
yepp.........für´s erste Mal nach sechs Monaten Pause war´s nicht schlecht..........jetzt wieder ein wenig Kondition und ab geht´s ;D ;D
Gruß
Gruß
Was ist denn mit denn Terminen in Köln los sind in Köln keine Sumo Fahrer ?
Was ist denn mit dir Gluecksbaer ? Keine Lust mal in der City zu fahren ?
Ist nur schade das der nächste Termin 27/28,05,06 auch Bitburg ist , wir werden es mal ausprobieren in Köln da wir ja so zu sagen um die ecke wohnen ;)
Oder ist da mit dem Team GF was man wiesen muß ? ??? ???
Was ist denn mit dir Gluecksbaer ? Keine Lust mal in der City zu fahren ?
Ist nur schade das der nächste Termin 27/28,05,06 auch Bitburg ist , wir werden es mal ausprobieren in Köln da wir ja so zu sagen um die ecke wohnen ;)
Oder ist da mit dem Team GF was man wiesen muß ? ??? ???
Nix ist unmöglich
War letzten Samstag in Meinerzhagen. Team Gf hat dort einenSchnupperkurs und Freies Fahren orgamisiert. Die Meinungen die ich über den Schnupperkurs gehört habe, waren nicht so gut. Die Driftschule in Bitburg soll um Längen besser sein.
Ich persönlich habe am Freien Fahren teilgenommen und fand es eine gelungene Veranstaltung, auch wenn es das erste mal in Meinerzhagen war...
Werde wahrscheinlich Samstags nach Bitburg und Sonntags mal nach Köln fahren?
Weiß einer ob da die Chance auf einen OffroadTeil besteht??
Ich persönlich habe am Freien Fahren teilgenommen und fand es eine gelungene Veranstaltung, auch wenn es das erste mal in Meinerzhagen war...
Werde wahrscheinlich Samstags nach Bitburg und Sonntags mal nach Köln fahren?
Weiß einer ob da die Chance auf einen OffroadTeil besteht??
Ich glaube nicht da es wie gesagt auf dem Messeparkplatz ist , ich wollte ja nachfragen und würde mich auch gerne anmelden nur leider kann ich denn Salerno seit 2 Tagen nicht erreichen .
Nix ist unmöglich
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Also wenn ich an dem WE irgendwo fahre, dann natürlich in Bitburg, keine Frage. Bei den anderen Terninen werde ich wohl auch mal auftauchen.
Meinerzhagen fand ich Klasse und sollte dies dort nochmal stattfinden, dann werde ich da auch wieder fahren wollen.
Gruß
p.s. ne Driftschool beim Dirk wollte ich auch schon immer mal machen, sollten wir zusammen machen??
Meinerzhagen fand ich Klasse und sollte dies dort nochmal stattfinden, dann werde ich da auch wieder fahren wollen.
Gruß
p.s. ne Driftschool beim Dirk wollte ich auch schon immer mal machen, sollten wir zusammen machen??
-
- HVA-Driftkönig
da wär ich dabei!!!!
ich hatte da letztes jahr einen lehrgang in bit mit dem manuel boudier (kk-racing fahrer) mitgemacht.
wahr sehr lehrreich denke aber mit dirk machts noch mehr spaß, is en klasse typ.
ich hatte da letztes jahr einen lehrgang in bit mit dem manuel boudier (kk-racing fahrer) mitgemacht.
wahr sehr lehrreich denke aber mit dirk machts noch mehr spaß, is en klasse typ.
Ich hatte es beim letzten mal mit gemacht (Training Spaniol ), wie gesagt kann ich nur jedem empfehlen , was nur sehr schade ist ,hatte ich aber mal angesprochen beim Spaniol ,das kein Offroad mit drin ist in dem Training .
Da viele im Offroad probleme haben denke ich das da einige fragen kommen würden .
Er sagte aber das er versucht es dieses jahr hin zubekommen das auch Offroad Training mit drin sein soll in dem kurs .
dann würde ich auch noch mal mitmachen
Da viele im Offroad probleme haben denke ich das da einige fragen kommen würden .
Er sagte aber das er versucht es dieses jahr hin zubekommen das auch Offroad Training mit drin sein soll in dem kurs .
dann würde ich auch noch mal mitmachen
Nix ist unmöglich
-
- HVA-Driftkönig
wenn ich meine kiste demnächst mal wieder hinkriege das sie anständig läuft mache ich das offroad training auf der motocross strecke mit das auch von bit supermoto veranstaltet wird. das is ja am 15.5. mit dem markus volz.
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
So,
jetzt gleich geh ich noch ein wenig Einkaufen, dann wird das Auto geladen. Danach die Klamotten und das Moppedchen in den Wohnwagen schieben und es geht auf nach Bitburg. ;D ;D
Es wäre natürlich schön wenn es etwas Trocken bliebe, Slicks sind drauf ;) ;)
Meine Regenreifen habe ich letztens in Bilstain fertig gemacht, die sind nicht mehr allzu gut.
Naja, wir werden sehen ::) ::)
Gruß ;)
jetzt gleich geh ich noch ein wenig Einkaufen, dann wird das Auto geladen. Danach die Klamotten und das Moppedchen in den Wohnwagen schieben und es geht auf nach Bitburg. ;D ;D
Es wäre natürlich schön wenn es etwas Trocken bliebe, Slicks sind drauf ;) ;)
Meine Regenreifen habe ich letztens in Bilstain fertig gemacht, die sind nicht mehr allzu gut.
Naja, wir werden sehen ::) ::)
Gruß ;)
-
- HVA-Driftkönig
also hier bei mir is es am regnen un ich wohn ja auch nur 60 km von bit weg!!!
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
egal, wird aufjedenfall gefahren ;D ;D ;D
Gruß ;)
Gruß ;)
Soll ja morgen was besser werden. Wäre schön mal im Trockenen zu fahren.
Vielleicht kann Stolli ja ne kleine LIVE Wetterübertragung starten??
Vielleicht kann Stolli ja ne kleine LIVE Wetterübertragung starten??
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Tja Leute, das Wetter war Prima ;D ;D ;D
Freitag Nachmittag hat´s geregnet wie sau, beim aufbauen hat´s aber schon aufgehört. Nachts hat wieder geregnet, da interessiert aber keinen ::)
Samstag war´s bewölkt und manchmal ein wenig genieselt aber die Strecke war nie so Naß das Regenreifen Sinnvoll gewesen wären.
Sonntag herlich und sogar Sonnen schein, Ja, Sonnenschein und ab Mittag war sogar mit Pffroad fahren angesagt.
Ich würde sagen, es war PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß ;D
Freitag Nachmittag hat´s geregnet wie sau, beim aufbauen hat´s aber schon aufgehört. Nachts hat wieder geregnet, da interessiert aber keinen ::)
Samstag war´s bewölkt und manchmal ein wenig genieselt aber die Strecke war nie so Naß das Regenreifen Sinnvoll gewesen wären.
Sonntag herlich und sogar Sonnen schein, Ja, Sonnenschein und ab Mittag war sogar mit Pffroad fahren angesagt.
Ich würde sagen, es war PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß ;D
War Sonntag in Köln mal die Lage checken, hatten auch schönes Wetter!!
Wer fährt den den Bit-Sumo-Cup mit??
Wer fährt den den Bit-Sumo-Cup mit??
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
So,
24. & 25.06.06 ist Bit-Sumo Cup angesagt.
Mal sehen, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.
Gruß ;)
24. & 25.06.06 ist Bit-Sumo Cup angesagt.
Mal sehen, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.
Gruß ;)
-
- HVA-Driftkönig
naja ich weiß nich ob ich es schaff aber ich versuche für sonntags zum training vorbei zu kommen. will ja im august nich ganz ungeübt nach villars fahren.