Guten Tag ,
Und zwar habe ich ein Problem ,
Manchmal wenn ich Gas gebe nimmt mein Mopped kein Gas an. Das ist so als würde ich in einem zu hohen Gang fahren. Aber kurz darauf wenn ich wieder 'langsam Gas' gebe klappt es auch wieder.
Vor kurzem kam es oft vor, dann aber auch wieder eine zeitlang garnicht. Besonders oft war es auch Vorallem beim Berg hoch fahren oder wenn ich jemanden hinten drauf hatte.
Das mopped hat jetzt 23 tausend km gelaufen und ich würde gerne mal fragen was das sein könnte?
Tut mir leid für die Erklärung , aber vielen Dank schonmal im vorraus !
Husqvarna SMS4 125 Problem
Moderator: Moderatoren
- Firebeast
- Administrator
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Re: Husqvarna SMS4 125 Problem
Moin
Ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe aber ich würd zuerst mal Benzinzufuhr, Vergaser und Luftfilter reinigen.
Könnte allerdings auch sein, dass Du einfach nur ein "richtiges" Motorrad brauchst mit ordentlich Bumms ...

Ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe aber ich würd zuerst mal Benzinzufuhr, Vergaser und Luftfilter reinigen.
Könnte allerdings auch sein, dass Du einfach nur ein "richtiges" Motorrad brauchst mit ordentlich Bumms ...

Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...

Re: Husqvarna SMS4 125 Problem
Es könnte auch an der Zündkerze liegen, auch wenn ich mehr auf die Luft oder Benzin Zufuhr tippen würde wie es der Kollege über mir tat.