701er Fahrer im Raum NRW?
Moderator: Moderatoren
701er Fahrer im Raum NRW?
Fahre zwar gerne alleine, kenne aber kaum gute Strecken und würde mich freuen mal mitzufahren. Gerne Kontakt via DM / Whatsapp 

Re: 701er Fahrer im Raum NRW?
Servus, fahre auch ne 701 und komme aus NRW.
Von wo kommst'n ungefähr, vielleicht kann man ja mal zusammen ein paar Touren fahren, kenne paar nette Strecken im Rhein-Sieg-Kreis und Richtung Neuwied/Koblenz sowie in der Eifel.
Gruß, Marco

Von wo kommst'n ungefähr, vielleicht kann man ja mal zusammen ein paar Touren fahren, kenne paar nette Strecken im Rhein-Sieg-Kreis und Richtung Neuwied/Koblenz sowie in der Eifel.

Gruß, Marco
Was an Leistung fehlt, wird durch Irrsinn wett gemacht. 

-
- HVA-Neuling
- Motorrad: 701 SM 2017
Hey ich komme aus Wuppertal und suche auch noch gleichgesinnte die mal Lust haben mit mir durch das bergische Land zu ballern .
Bin leider nicht aus eurer Ecke.
Zufällig auch Leute aus dem Raum Hamburg, Schleswig-Holstein oder Mecklenburg da?
Kenne hier leider gar keine Sumo Fahrer. Meine Kollegen hier mit denen ich ab und zu fahre, fahren Sportler und nakeds.
Zufällig auch Leute aus dem Raum Hamburg, Schleswig-Holstein oder Mecklenburg da?

Kenne hier leider gar keine Sumo Fahrer. Meine Kollegen hier mit denen ich ab und zu fahre, fahren Sportler und nakeds.

Gruß aus dem mehr oder weniger wunderschönen nördlichen Gelsenkirchen !!!
Gruß aus dem Kölner Westen 

grüße auch aus dem kölner westen
. fahrstil: chillig, normal-tourig, manchmal auch was flotter, wenn denn die gashand juckt. falls sich mal ein treffen im bergischen realisieren lässt, gern.
fahre 90% der zeit alleine, dann kann ich 100% mein eigenes tempo fahren
gerne aber auch für touren offen, wenn es keine ballerei wird!

fahre 90% der zeit alleine, dann kann ich 100% mein eigenes tempo fahren