Servus Leute, ich habe nach dem Neuaufbau und auch auspuffwechsel (vorher Giannelli komplett, nacher Ori Anlage gedrosselt) das Problem, dass meine Husky viel zu viel Sprit bekommt. Sie springt zwar kalt auf den ersten kick an, aber nimmt sehr schlecht gas an, dreht bei vollgas nicht hoch und geht aus wenn man das Gas dann nicht wieder zu macht. Nach einer Minute auf standgas und immer wieder probieren mit den Gasstellungen ist die Kerze komplett nass. Herunterbedüsen habe ich schon probiert. Wegen dem Gia war eine 132er hd verbaut und bin mittlerweile bei der 122er angekommen aber sie läuft immer noch so schlecht. Weiß vielleicht einer von euch woran das liegen könnte?
Grüße Stephan
99er Wre läuft viel zu fett.
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: Wre 125 '99
99er Wre läuft viel zu fett.
Das Gemisch im Vergaser, den Qualm in der Nase und den Matsch im Gesicht. Anders will ichs Nicht! 

Re: 99er Wre läuft viel zu fett.
Hi Stephan, wenn auch etwas spät gelesen, kann ich dir vvl. trotzdem noch nen Hinweis geben. Ich hatte den Motor von unserer Husky neu augebaut und am Vergaser den Klip in der Düsennadel zum Einfahren im vorletzten Einstich von unten gehängt.
(siehe angehängtes Bild)
Da hat der Motor den Sprit in den Auspuff geschoben, sodass die Kiste hinten ordentlich herausgerotzt hat. Die Nummertafel wr z.B. von der Rückseite voll zugesabbert und der Motor kam nicht so richtig beim beschleunigen auf Tour.
Zuerst haben wir auch mit verschiedenen kleineren Düsen versucht das in den Griff zu bekommen. Keine Chance.
Nach ca. 1000km Einfahrzeit haben wir dann den Clip in die Mitte der Nadel gehängt und wieder die Originaldüse rein. Jetzt läuft die Karre wie sie soll.
Noch zur Info, wir fahren die Husky entdrosselt mit originalem Krümmer.
(siehe angehängtes Bild)
Da hat der Motor den Sprit in den Auspuff geschoben, sodass die Kiste hinten ordentlich herausgerotzt hat. Die Nummertafel wr z.B. von der Rückseite voll zugesabbert und der Motor kam nicht so richtig beim beschleunigen auf Tour.

Zuerst haben wir auch mit verschiedenen kleineren Düsen versucht das in den Griff zu bekommen. Keine Chance.

Noch zur Info, wir fahren die Husky entdrosselt mit originalem Krümmer.

- Dateianhänge
-
- düsennadel.jpg (15.45 KiB) 1544 mal betrachtet
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: Wre 125 '99
Re: 99er Wre läuft viel zu fett.
Hi. Danke für den tipp aber daran lag es bei mir nicht. Ich habe alles durchprobiert und nix hat geholfen bis mein vater aus zufall sie mal ohne auspuff angelassen hat. Dann ging sie problemlos. Dann versucht den Auspuff auszubrennen. Hat auch nix gebracht. Dann haben wir die birne aufgeschnitten und da lag das problem. Irgendwie hat sich ein lappen den weg in den krümmer gebahnt und hat da alles blokiert. Jetzt wo der lappen weg ist geht sie auch wie sie soll. Fahre sie auch mit offenem ori krümmer.
Mfg
Mfg
Das Gemisch im Vergaser, den Qualm in der Nase und den Matsch im Gesicht. Anders will ichs Nicht!