Also ich habe eine Husqvarna Sms 125 Bj 2013 mit knapp 11000km und verbaut ist ein Husqvarna Racing Kit Krümmer (zumindest steht auf den Krümmer ,,Husqvarna Racing'' und der ist komplett leer) mit Original Endschalldämpfer.

Zu meinen Problem

Ich habe mir einen komplett neuen Motor + Zylinderkit einbauen lassen (weil mein alter immer gefressen hat) und den Vergaser hab ich in einer Fachwerkstatt einstellen lassen.
Alles schön und gut aber nach ca 600 km Einfahrphase (wenn man das so nennt?) stirbt sie mir dauernd im Leerlauf ab und wenn man Gas gibt verschluckt sie sich extrem und stottert vor sich hin..außerdem dreht sie den 1. und 2. Gang nicht aus und stottert nur

Hab jetz den Vergasernadelclip 1 Clip höher gehängt, also das die Nadel tiefer hängt.. jetzt läuft sie perfekt

ABER.. jetzt dreht sie andauernd nach paar km an der Ampel hoch bis ca 3400 U/min und geht nicht runter höchstens auf 3250 oder 2800 U/min.. das komische ist dabei wenn ich den Choke dann kurz rein und wieder rausgebe, läuft sie wieder normal auf 1650 U/min

Sonst untern fahren sind keine Probleme.. habe jetzt nur Angst das sie vielleicht zu mager läuft??

Bitte um Hilfe bin langsam am Verzweifeln..

Danke im voraus
Mfg Max

Jetzt dreht sie sogar bis 3800 u/min im Stand und geht nicht mehr runter, hat jemand das selbe Problem?