701 Dekor und Plastik Verkleidung
Moderator: Moderatoren
Re: 701 Dekor und Plastik Verkleidung
Weiss bedeutet ohne 17' Dekor. Bisher nix gefunden, habe Acerbis nun direkt als Hersteller angeschrieben.
https://www.bergos.de/zubehoer/plastik/ ... -supermoto verstehe das Problem nicht. Hier ist es doch mit Dekor?! Gruß
Verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Die 17er plastiks findet man bei bergos doch alle. Oder möchtest du ganz weiße ohne die Beschriftung? Ohne Beschriftung gibt's die glaube ich noch nicht.
Korrekt, wie bereits gesagt komplett weiss ohne Dekor. Daher meine Anfrage dirket beim Hersteller Acerbis.
ja ohne dekor wäre wirklich interessant. Will das orginale eig nicht überkleben.
Negativ, über Acerbis kann man auch nur die bereits bekannten Plastikteile beziehen. Werde somit vorn die blauen 2016' bestellen müssen.
Ich überlege mir selber ein Dekor zu basteln bzw. folieren. Ich wollte es ungefähr so machen wie ich hier mit Paint gezeichnet habe. Muss mir nur noch Folie in den RAL Farben besorgen. Ich will,dass die Farben und Design die von der Sitzbank kommt in die Plastikverkleidung übergeht.
- Dateianhänge
-
- 701 dekor1.jpg (131.07 KiB) 4220 mal betrachtet
Meine 701 mit Dekor von Independent Racing.

Schönen Tag

Schönen Tag
Grüße
Holger
Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Holger
Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
hallo Leute,
also die Heckverkleidung gibt es ohne Dekor. Die vordere auch, allerdings nur in blau..
also die Heckverkleidung gibt es ohne Dekor. Die vordere auch, allerdings nur in blau..
- Dateianhänge
-
- verkleidung.JPG (60.81 KiB) 4147 mal betrachtet
Ich denke was es aktuell gibt ohne Dekor ist jedem nun klar, sobald mein Dekor geklebt und montiert ist, werde ich es Euch nicht vorenthalten.
Motographix.de sei Dank, ging es nach meinen individuellen Wünschen.
MfG
Motographix.de sei Dank, ging es nach meinen individuellen Wünschen.
MfG
hey jjb, nachdem es nur eine FB Seite gibt, wo liegt denn ein custom dekor fürs komlette bike preislich?
Bei motoprowork zb. ab 350€.
Bei motoprowork zb. ab 350€.
Heute fertig gemacht:

Ach du warst das