Ich lese hier so viel ZEUG über Highscore / Pirate / TuningKit
Bevor Ihr dies alles macht, lernt doch erst einmal fahren ( will niemandem was unterstellen )
Aber würde mich interessieren wieviel von euch einfach nur fahren ohne jemals selbst was am Moped gemacht zu haben - BIN MIR SICHER, das es hier genug gibt die Ihre Kupplung-Brems-Hebel, Fußbremse, Schalthebel, Fahrwerk usw. noch nicht einmal auf sich eingestellt haben aber dennoch nach mehr Leistung schreien. - Sorry an die Jungs aber das ist der falsche weg :)
Wenn Ihr die Hölle auf Rädern in Form einer Supermoto wollt kauft euch eine "Husaberg FE 650" - Schrauberkenntnisse oder genug Geld vorausgesetzt
Höre hier immer nur das gleiche - untenrum Kacke, da geht nix usw.
Sorry aber wenn ich scheisse schnell sein will fahre ich Drehzahlen und hierzu muss eben auf einer 700er was getan werden in Form von ständigem schalten - auch meine 1000er GSX-R K10 habe ich in den oberen Drehzahlen bewegt, dass muss SO...
Geht es euch nicht ums heizen - verstehe ich auch das Problem nicht wenn Sie unten nicht geht wenn Ihr sowieso nicht schnell sein wollt und falls doch- dann empfehle ich einfache die Linke Hand zu Faust zu ballen und mit dem Linken fuß na unten treten

bevor hier böswillige Leute voreilig Schlüsse ziehen, kleiner Auszug meiner Historie und Kenntnissen:
Mopeds in der Reihenfolge:
Husaberg FE 650
Honda SC57 Fireblade ( wie dumm ich zu der Zeit war ;) )
GSX-R 1000 K10 ( Dummheiten die 2te ;) )
SMC-R 2013
Suzuki GS750 E - CafeRacer eigenumbau ( und nein das war kein billig CafeRacer, der war in der Custombike Dez. 2016, will mich keinesfalls selber brüsten aber unter CafeRacer versteht man meist was billiges ;) )
#PRNZSN lIllIfEE - Husqvarna 701 optisch ein wenig angepasst wie Sie mir gefällt und ein 15er Ritzel gestern verbaut ( ja die heist bei mir wirklich #PRNZSN lIllIfEE :)
Bruder ist KFZ´ler und war Rennfahrer, nein kein Hobby Rennfahrer bei Touristenfahrten, sondern schon richtig mit Rennteam etc. ;)
Und nun einfach zurücklehnen und lesen ;)