Vielen Dank ans Orga-Team.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Hier die Husqvarna_Nuda_Doku in meinem GMX-MediaCenterAndaluz hat geschrieben:... und hab sofort mein federbein ausgebaut und verlängert!... kann mir jemand die drehmomente sagen
![]()
Einen hast Du in der Liste aber vergessen, lieber Fari! DICH!Faritan hat geschrieben:An dieser Stelle nun auch nochmal ein Dankeschön an das gesamte Orga-Team und die tolle Arbeit, die Ihr geleistet habt.
Toschi:
Danke, dass Du immer zur Stelle warst und immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast...
Thomas:
Mir fehlen immer noch die Worte, was die "Pokalaktion" angeht...Stichwort: Ich baue mir eine CNC-Fräsmaschine...![]()
Danke auch für Deine tatkräftige Unterstützung vor Ort.
Waldo:
Weltbester Moderator und Dinopuppenkönig...eine Freude, Dich in Aktion zu sehen.
Paul:
Unser Chefgrafiker, der jedes Jahr auf's Neue tolle Ideen für das Logo zum Treffen hat und diese perfekt umsetzt.
Hannes:
Meister der Treffen T-Shirts. Danke für Deinen Einsatz, der die T-Shirt Aktion erst ermöglicht hat
James:
Unser Urgestein, dass uns jedes Jahr auf das Neue mit tollen Routen im Bayrischen Wald beglückt.
Fredo:
Vielen Dank, für Deine tolle Unterstützung bei der Routenfeinplanung und der professionellen Aufarbeitung der Routen.
Trulli:
Danke für den wie immer super genialen Trailer...![]()
Bernd:
Danke, für die kostenfreie Bereitstellung der Startnummern.
Danke auch an Kiki und Pizzi für die generelle Unterstützung im Orga-Team.
Mein Dank an dieser Stelle auch an die Tourguides, welche die Ausfahrten in kleinen Gruppen erst ermöglicht haben:
James
Fredo
Toschi
Waldo
Thomas
Marcel
JoJo
Reinhold
Dominik
Timo
Ein ganz besonderer Dank an Hubert und Karin Dilger, die uns auch in diesem Jahr wieder perfekt zur Seite gestanden und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben...ganz zu schweigen von dem tollen Essen, dass ich leider nach einer Woche auf der Waage "wiederfinde"...![]()
Last but not least danke an EUCH ALLE, die Ihr teilgenommen habt und uns allen dieses ganz besondere Erlebnis ermöglicht habt. Ich freue mich auf 2018 und darauf, Euch alle wiederzusehen...
Eine Bitte noch am Schluss...Leute, stellt mal noch paar Bilder ein!!!