Um die Frage etwas verständlicher zu machen (ist trotzdem schwammig, aber vllt wisst ihr ja was ich meine), wenn ich so auf meine alte Zette schaue, konnte ich da gemütlich (klar, kleiner Hubraum) bei 23-45 km/h mit dem 2ten tuckern. Wenn ich mit der Husky jetzt im 2ten 30 fahre, ruppt die schon was rum und wird erst ab 40 gefühlt richtig sauber. Ein Verhalten, was ich von der 660er Yammi auch so kenne. So richtig bemerkbar macht sich das vor allem im Stadtverkehr im Dritten.
Mit welchem Gang Fahrt ihr in Ortschaften 30 oder 50? 70? Natürlich ist es viel eine Gefühlssache, ich taste mich da langsam ran. Will ihm nicht zuviel Drehzahl zumuten, also 50 im zwoten fühlt sich länger gefahren jetzt nicht so gesund an


Wie hoch jubelt ihr die so im normalen beschleunigenden Betrieb? Ab 70 im Dritten gibt es ja einen schönen Punch, den ich bis oben hin noch nicht ausgereizt habe und auch nicht ausreizen wollte.
Gibt es eventuell einen Graphen, der kmh/drehzahl bei Serie anzeigt? Nur um eine Einschätzung zu bekommen. Muss aber gestehen, habe das Handbuch auch noch nicht komplett durch.
Nicht steinigen für die Fragen, da war vor Allem das XT Forum König drin

