Vergaser-Dichtsatz Reparatursatz

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

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gnilf
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Vergaser-Dichtsatz Reparatursatz

Beitrag von gnilf »

Nabend zusammen.
Ich hab erwähnte Husky gekauft und den Vergaser zerlegt, jetzt suche ich verzweifelt einen Kit um alle Dichtungen zu erneuern.
Habe so meine Probleme damit den passenden zu finden .
Vergaser ist ein Dellorto PHM40 (MS).
Ich hätte auch gerne eine neue Gemischeinstellschraube, da fehlen o-Ring und Scheibe.
Laut Zeichnung ist in der Beschleunigerpumpe ne Feder verbaut ... da war nix.
Ich habe bei Stein-Dinse gesucht und in Enduro-versand.de da komme ich mit der Teilenummer aus dem ETK nicht weiter.
Bei den Düsen und der Nadel sind ja zumindest die Größen angegeben.
Wo kann ich denn einen Kit bestellen am liebsten wäre mir ein kompletter mit Düsen und Nadel und Gemischregulierschraube,
sowas habe ich noch gar nicht gefunden.
Hiiiiiiiiiilfe.
Die Husky muss doch brummen. :massa: :massa:
Gruß vom
Gnilf
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Dual-Sport
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Re: Vergaser-Dichtsatz Reparatursatz

Beitrag von Dual-Sport »

Schreib doch mal Stein-Dinse an, ob sie dir alle benötigten Teile zusammen stellen können.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
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610etreiber
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Re: Vergaser-Dichtsatz Reparatursatz

Beitrag von 610etreiber »

Hallo Gnilf,

Entweder du rufst bei Stein Dinse mal an und fragst nach ob sie dir was zusammenstellen, oder du bestellst im onlineshop.


Auf diesem Bild, Bitte hier klicken, ist Pos. 81 der Dichtsatz den du brauchst, da sind alle Dichtungen und O-Ringe dabei.

Pos. 56 ist die Feder der Beschleunigerpumpe
Pos. 36 oder 42 sind die scheiben für die jeweiligen schrauben.
Extra bavariam non est vita, et si est vita, non est ita.
gnilf
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Re: Vergaser-Dichtsatz Reparatursatz

Beitrag von gnilf »

Danke erstmal für den Tipp.
Also... die fehlenden Teile sind wieder aufgetaucht.
O-Ring und Scheibe im Ultraschallbad (ich hab echt mit ner Lupe geguckt und mit ner Schraube gestochert :ka:
Die Feder war hinter der Membrane im Pumpendeckel (Unwissenheit).
Erstmal hab ich alles wieder zusammen gebaut.
Das ist zwar der falsche Weg weil wenn, dann ordentlich aber ich muss jetzt erst wissen ob die anspringt.
Soooo schlecht sieht der Vergaser nach dem Bad auch nicht mehr aus.
Rep. Kit für die Pumpe und Dichtsatz wird bestellt.
Ein Problem habe ich jetzt noch... Die Beschleunigerpumpe einstellen, das Prinzip hab ich mir erlesen
20 mal Gas ganz auf (immer kurz halten damit die Pumpe auch pumpen kann).
Den aufgefangenen Sprit nachmessen.
Nur wie viel ml das sein sollen ...???
5 ml bei einer 50er Pumpendüse habe ich gelesen, laut WHB habe ich ne 30er verbaut.
Muss die jetzt 3 ml fördern?
Gruß vom
Gnilf :hva:
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