410 te technische Frage da falsche werkstatt

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ayingmuc
HVA-Neuling

410 te technische Frage da falsche werkstatt

Beitrag von ayingmuc »

Hallo
Habe meine Husky 410te Bj. 97 leider in einer falschen Werkstatt untergebracht die im Nachhinein keine Ahnung hatten :-((((( .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .... Meine springt super an aber nur ohne Chock wirklich nach 2 versuchen ist sie immer an aber mit gezogenen Chock geht gar nichts egal ab 10 versuche oder 200 .... Das ist aber nicht mein Problem aber eventuell hilft die Information...

Wenn ich schon im Wald fahre passiert es immer öfters das die Husky richtig knallt aber richtig laut ... Und die Leistung geht nur bis leicht über Standgas wenn ich jetzt mehr Gas gebe stottert sie extrem und die Leistung und Drehzahl gehen nicht hoch ... Also egal welcher ganz nur standgas wenn ich jetzt mehr Gas gebe stottert sie und kannst ab und zu .... Vergaser ist gereinigt .

Nun habe ich heute mal probiert im Stand mit 2/3 Gas Bremsenproduktion in den Luftfilter zu spritzen aber dann stirbt sie sofort ab ....

Hoffe jemand kann mir helfen denn im südlichen Münchner Raum (holzkirchen) will niemand an dem Moped Schrauben :klopp: eventuell hat jemand auch ein Tipp bezüglich Werkstatt danke

Sebastian
Dual-Sport
Moderator
Motorrad: TE610E 2001

Re: 410 te technische Frage da falsche werkstatt

Beitrag von Dual-Sport »

Meine Dinos sind immer ohne Choke angesprungen:
Mit Choke 1 x treten, dann Choke zurück und voll reintreten, dann Motor an.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen, Schaltpläne in hoher Auflösung: KLICK
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Mal die Benzinfilter im Tank auf Verunreigung prüfen, sowie das ganze Kraftstoffsystem !!!
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
ayingmuc
HVA-Neuling

Beitrag von ayingmuc »

Tank ist sauber Benzin fließt super. Ich denke eher da ist zu viel Benzin drinnen den sonst würde er ja mit bremsenreiniger nicht ausgehen oder ?
Dual-Sport
Moderator

Beitrag von Dual-Sport »

Wenn es an zu viel Sprit liegen sollte, dann kommt nur ein verschlissenes Nadelventil oder ein falscher Schwimmerstand in Betracht.
Was für einen Vergaser hast du denn drin?
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen, Schaltpläne in hoher Auflösung: KLICK
Dual-Sport
Moderator

Beitrag von Dual-Sport »

:klopp:
gnilf
Forensponsor
Motorrad: TE610 Dual H7

Beitrag von gnilf »

Moin
Ich bin ja noch nicht lange dabei. und hab NOCH keinen Vergaser von ner Husky zerlegt aber ich gehe mal davon aus das die Biester Haupt und Leerlaufdüse haben.
Wenn die sich vertauschen lassen hast Du so ein Problem.
Im Leerlauf super, Ohne Last hochdrehen super, während der Fahrt stottern im mittleren bis hohen Drehzahlbereich bis die Kerze so fertig ist das sie ne Pause braucht.
Gruß
Gnilf
Antworten