Bei der 16er hatten es nur die allerersten, da die erste Produktion der Bezüge qualitativ schlecht war. Um ausliefern zu können, gabs die schlichten schwarzen Bezüge.
Löcher da nochmal deinen Händler, ich kann mich erinnern, dass die Auslieferung der bunten Sitzbänke total unterschiedlich war. Manche hatten ihre schon im März/April, meine bekam ich erst im Juni.
Mein Händler meinte Ende April bis Anfang Mai müsste Sie kommen, aber das war glaube ich nur eine eine Vermutung.
Aber gut zu wissen das es bei den 16ern auch schon war....
...ich geb dann Bescheid.
Wie bist du mit deinem Dekor zufrieden?
Ich möchte auch noch eines, aber ich weiß noch nicht ob vom Dealer oder Independent.
Vorallem sind die Aufkleber an der blauen Sitzbank der letzte Dreck.
Ich habe jetzt bereits die zweite Sitzbank auf Garantie getauscht bekommen.
Ich frag mich womit die die Aufkleber festpappen...
Bleibt wohl längerfristig keine andere Lösung als auf eine Seat Concepts Sitzbank umzurüsten.
Oh, es gibt ne Seat Concept?!?! Wenn ich das gewusst hätte.... Habe mir jetzt erst mal ein airhawk Traveller eco s geholt, sieht wahrscheinlich mehr als bescheiden aus, aber 14 Tage Urlaub auf dem Ding durch die Gegend dümpeln ist die schlechtere Option. Wenn jemand Infos hat zur Bank, bitte preisgeben.
Was ich nicht verstehe ist, dass das Ding so mega glatt ist. Richtig beschleunigen oder bremsen und man rutscht mir rum auf dem Ding.
Meine farbige Sitzbank ist noch immer nicht geliefert wurden, obwohl die 701 schon seit 6 Wochen beim Händler steht, natürlich mit der schwarzen Sitzbank. Das 2017' Tuningkit kam heute endlich auch mal, fehlt nur noch die "richtige" Sitzbank.
Die Sitzbank wird bald kommen, habe letzte Woche nochmal mit meinem Dealer darüber geredet.
Die neue Lieferung bzw. die Motorröder die er jetzt bekommen hat haben alle schon wieder die blau, gelbe drauf
Grüße
Zuletzt geändert von Sumoflo701 am 20.04.17 - 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die neue Husqvarna Sitzbank 2.0 in Farbe sollen angeblich alle Bikes ab 2017 erhalten, welche aufgrund von Lieferproblemen mit einer schw. Sitzbank ausgeliefert wurden. Termine sind aber laut meinen Händler auf Anfang/Mitte Mai datiert.