Schlachte Husky TE410, BJ: 99

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
NiceIce
HVA-Neuling
Motorrad: TE410-99
Schlachte Husky TE410, BJ: 99

Beitrag von NiceIce »

So, ich schlachte also die Husky und biete alles brauchbare hier an.

Im Laufe der nächsten Tage checke ich die meisten Bauteile auf Funktion und Zustand, die in Frage kommen.
Was nix taugt bzw. nicht gut ist:
Sitzbank Bezug total zerissen, Kern und Trägerplatte aber ok.
Lampenmaske Lichtglas zerbrochen, sonst ok.
Blinker sind alle defekt.
Griffe und Hebel eher nicht brauchbar.
Verkleidung zwar intakt, Design aber sehr angegriffen, zerkratzt und schaut nicht gut aus.
Auspuff komplett defekt.

Gute Teile, die ich anbiete:
• Hinterrad komplett mit Scheibe, brauchbaren Reifen. Felge Schlagfrei, normale Gebrauchsspuren. Bilder folgen.
• Gabel vorne. Dicht, gerade. Wird aber sicher ein Gabelservice notwendig sein. Ohne Gabelbrücke.
• Vorderbremse Komplett mit Bremsschlauch und Pumpe.
• Hinterbremse Komplett mit Schlauch und Pumpe.
• Tank ohne Verkleidung. Optisch noch brauchbar, finde ich.
• Motorteile, Zündspule etc
• Vorderrad mit einer leichten Unwucht. Unbeschädigt aber it Gebrauchsspuren, brauchbarer reifen und guter Scheibe. Fürs Gelände würd ich die auch fahren.

Der Rest kommt dann nach und nach auch mit Bilder.

Preislich will ich nicht Reich werden. Bei der Verkleidung will ich nur die Versandkosten.

Was der Versand der Teile kostet check ich gerade, ich mache dann einen Preis inkl. Versand.
Beispiel denke ich, das die Felgen mit Reifen so um 50 Euro Versand kosten nach Germany, in Austria sinds 30 Euro.

Würde mich freuen, wenn einiges der Teile eine andere Husky wieder flott macht.

LG
Martin
NiceIce
HVA-Neuling
Re: Schlachte Husky TE410, BJ: 99

Beitrag von NiceIce »

So, jetzt gehts los.

Sachs Federbein ist Eigenbedarf, habe ich auf die KTM adaptiert. Steht nicht mehr zum Verkauf.
Felgen sind Verkauft.

Heckrahmen mit Spritzschutz. 10 Euro Plus Versand.

Bild

Bild

Bild

Telegabel, guter Zustand, Dicht, keine Rostpikel, Federrate gut, müsste evtl. mal nen Ölwechsel bekommen, hab keine Ahnung wie lange das Öl drin ist, letzter Service war im April 2016, aber ob da Gabelservice mit dabei war, weiss ich nicht.
Komplettpreis beide Gabeln und Versand 210 Euro.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Brembo Bemszange und Pumpe, Stahlflexleitung und verbogenem Hebel. Dicht, bremst, funzt. Bremsbeläge na ja......sind halt drin.
Sagen wir 50 Inkl. Versand.

Bild

Bild

Bild

Bremszange Hinten Brembo mit Pumpe und Stahlflex. Pumpe hat tiefe Krater, ist aber voll Funktionsfähig und Dicht. Is wohl was vorbeigeschrabbt.
40 Inkl. Versand.

Bild

Bild

Bild

Kabelbaum. Schenke ich her und legs bei einem Kauf von irgendwas einfach bei, oder gegen Versandkostenübernahme.

Bild

Ducati energia CDI/Steuergerät. 30 euro??? Macht nen Vorschlag.

Bild

Bild

Lenkerschalter Links ist weg.

Gasgriff. Ende beschädigt (abgeschrabbt), dreht aber leicht und ruckfrei. Leg ich bei wenns wer braucht.

Bild

Bild

Tachowelle ohne Knick und ohne Beschädigung. 10 Euro Plus Versand.

Bild

Bild

Bild

Hupe mit Befestigungslasche. Schenk ich her, wenn jemand was kauft und sie will.

Bild

Zündspule. 20 Euro Plus Versand???

Bild

Bild

Bild

Bild

Tachoeinheit. Schmutzig und evtl. muss das Glas poliert werden, irgendwas ist drauf oder drin. Ob die Leuchtmittel gehen weiss ich nicht, Tacho zeigte beim schieben an.
Tia, was sowas wert ist weiss ich nicht, also mal salop 20 Euro raushaue.

Bild

Bild
Kupplung Verkauft.

So, die Husky ist komplett zerlegt, der Motor wird mit dem Rahmen geschrottet. Seitendeckel habe ich in einer Kiste, die ich noch durchstöbern muss.
Habe noch beide Kühler und paar Kleinteile.

Die Verkleidungen sind so nach anschaun alle zum schmeissen. Rechts mit Risse, Links zwar ok und ohne Beschädigung, aber Kratzer und Deko ist mist.
wers braucht, gegen Versandkostenübernahme Deins.

Alles von hier bleibt auch derweil nur hier Online. wenns bis Ende der Woche nicht weitergeht, stell ich es auch Ebay und Willhaben etc.

Da es sich um eine Schlachtung handelt, geht alles als Privatverkauf über die Bühne. Keine Gewährleistung und auch keine Rücknahme, ich habe alle Angaben nach besten wissen und Gewissen gemacht.

Zahlung per PaxyPal, Überweisung oder Bar bei Abholung.

Bitte auch bei einer PN mitteilen, um was es geht.

LG
Martin

Motordeckel rechts und Links verkauft.
Lenkerschalter verkauft.
Zuletzt geändert von NiceIce am 18.05.17 - 16:03, insgesamt 3-mal geändert.
NiceIce
HVA-Neuling

Beitrag von NiceIce »

**
Zuletzt geändert von NiceIce am 25.03.17 - 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
NiceIce
HVA-Neuling

Beitrag von NiceIce »

• Motor Ab Zylinder abwärts und Rahmen sind geschrottet, also nichts mehr davon verfügbar.
• Kompletter Zylinderkopf ist Verkauft.
• Y-Rohr Auspuffkrümmer ist Reserviert.
• Lenkerschalter und beide Motordeckel sind verkauft.
• Kicker und Deckel als Komplett Reserviert.

Somit habe ich meine effektiven Kosten, die beim Kauf der Husky entstanden sind wieder reingeholt und möchte jetzt gerne den Rest loswerden. Es darf gerne Verhandelt werden.

1.) Ein Kleinerer Karton mit guter Tachowelle, Kabelbaum, Hupe, Gasdrehgriff und sonstiges für 35 Euro inkl. Versand.
2.) Beide Felgen mit Reifen. Da der Versand ca. 40 Euro kosten wird, gehen BEIDE für 120 Euro weg.
3.) Gabel Vorne. Auch hier sind die Versandkosten nach D hoch. Macht mir einen Vorschlag.
4.) Beide Kühler. Leichte Dellen und Kartzer, aber Dicht. Teilweise auch Schläuche mit dran. 40 Inkl. Versand.

Wenn ich noch was finde oder vergessen habe, schiebe ich das nach, Fotos mach ich auch noch.

Wer alles auf einmal nimmt bekommt nochmals nen Nachlas, da ich dann eine Palette machen kann, die im Endeffekt dann nochmals Versand einspart.
Als Komplettpaket inkl. Versand 250 Euro für alles, was noch vorhanden ist, auf einer Palette und gut verpackt.

LG
Martin
NiceIce
HVA-Neuling

Beitrag von NiceIce »

So.

Wer mir bis Morgen nichts weiter abnimmt wandert der Rest wie Oben beschrieben auf den Müll.

LG
Martin
Antworten