Suche Nuda 900

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
Stevie-Tea
HVA-Neuling
Motorrad: Nuda 900 ohne R

Suche Nuda 900

Beitrag von Stevie-Tea »

Hey liebe Leute,
Ich bin auf der suche nach einer Nuda 900. Wenns geht die Normale Version preislich is meine Obergrenze 8000€ :ka:
Km-Stand ist erstmal egal. Wichtig wäre das sie Scheckheft gepflegt is und in so einem Zustand das ich die kommende Saison Problemlos fahren kann, also Reifen + Bremsen noch genug Material haben. Also falls jemand so ein Schmuckstück verkauft oder jemanden kennt der einen Onkel von einem mit ner Nuda kennt der eben diese verkaufen möchte bitte melden. :D
Faritan
Administrator
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: Suche Nuda 900

Beitrag von Faritan »

Moin,

die aktuell bei mobile drin stehen taugen nicht? Oder muss es eine mit ABS sein?
Oder worauf kommt es Dir speziell an?

Viele Grüße
Fari
Stevie-Tea
HVA-Neuling

Beitrag von Stevie-Tea »

Abs is für mich kein muss.
Ich verfolge das ganze geschehen hier nu schon ne ganze weile, hab auch fast alles zur Nuda hier im Forum durchgelesen und wenn jemand hier ausm Forum seine verkauft oder jemanden kennt der seine verkauft kann ich, so denk ich davon ausgehen das die dann top gepflegt is. Darum hab ich hier gefragt ;-)
Faritan
Administrator
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Beitrag von Faritan »

...stimmt schon irgendwo, zumindest wenn es jemand ist der hinreichend "bekannt" ist. Nur kann das halt auch dauern!
Mir ist da momentan jedenfalls nichts bekannt. Problem auch, dass die Schwarze hier deutlich seltener vertreten ist als die R.
Also wenn Zeit keine Rolle spielt... ;-)
The-Evil-One88
HVA-Mitglied
Motorrad: TE510 '10

Beitrag von The-Evil-One88 »

Nur so am Rande: Würde mir das bzgl. ABS gut überlegen!

Ich bin so froh, dass die letzte verfügbare neue Nuda bei Zupin eine R ohne ABS war. Da es die letzte Neue war, hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen, wenn es eine mit ABS gewesen wäre. Ein Kumpel fährt eine R mit ABS, konnte also schon beide Varianten fahren und bin regelrecht wahnsinnig geworden... Das ABS meldet sich bei jedem etwas schärferen Anbremsen und das macht absolut keinen Spaß - wundert mich, dass man dazu eigentlich nichts hier liest. Ich empfand es als absolut störend und es würde mich total nerven, vor jeder Fahrt das ABS zu deaktivieren, da es ja jedes Mal bei "Zündung an" wieder aktiv ist. Meiner Meinung nach hat ABS an einem Funbike wie der Nuda absolut nichts verloren...

Den "Unerfahreneren" mag ABS (besonders bei nasser Fahrbahn) vielleicht in gewissen Situationen helfen, aber wenn man vor hat, die Nuda artgerecht zu bewegen, dann definitiv ohne ABS!

Vielleicht bei einer Probefahrt mal bewusst ein paar Kurven schärfer anbremsen, auch wenn das bei einer Probefahrt natürlich immer etwas heikel ist :mrgreen: ...bin, bevor ich meine bei Zupin geholt habe, auch schon eine R mit ABS probegefahren und da ist es mir nicht aufgefallen, da man entsprechend vorsichtig unterwegs ist.

Gruß
EvilOne
Kettensägentreiber
HVA-Mitglied
Motorrad: Nuda 900

Beitrag von Kettensägentreiber »

Ich habe ne normale aus 2012 mit gemachtem 10Tkm und 20 TkmService.
Hat so um die 26 gelaufen meine ich und wurde die letzten beiden Jahre leider nur wenig bewegt.
HR und KEtte ca 3000 gelaufen, neuen VR hab ich noch liegen.
Wenn du aus dem Norden bist, einfach mal melden.
Eigentlich ist die Nuda zu schade zum rumstehen und mein anderes Mopped macht halt auch echt viel Spaß.
Vg
Stefan
Toschi
Forensponsor
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701

Beitrag von Toschi »

...vielleicht wäre die ja etwas für Dich :heba: - Preis ist ok, wenn nicht sogar günstig (falls der Zustand wirklich wie beschrieben ist)... :Top:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-8441

Bollergruß
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Stevie-Tea
HVA-Neuling

Beitrag von Stevie-Tea »

So Nuda is gefunden und grade auf'm Weg nach hause :yes:
12.000km erst runter die kleine.
Freu mich wie bolle die gute endlich mal auszuführen.
(Thema kann somit geschlossen werden)
Vielen Dank für eure Tipps und Angebote.
Nu werd ich wohl auch mal aktiver im Forum werden
Bis dann :Top:
infectedbrain
Forensponsor
Motorrad: Nuda900R / T120

Beitrag von infectedbrain »

Glückwunsch!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Antworten