Fussbremslichtschalter-Problem TE 610

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskyhoazer
HVA-Gott

Fussbremslichtschalter-Problem TE 610

Beitrag von Huskyhoazer »

Hi,
das Bremslicht vom Fussbremslichtschalter am BREMBO-Bremszylinder meiner 610er, 2000er Modell,
funktioniert nicht mehr. Wenn ich beide Kabel abziehe und zusammenhalte funktioniert es. Beim
Durchmessen mit Druck auf die Fussbremse hab ich mit dem Prüfgerät auch Schluss.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, weil es mit den angeschlossenen Kabel dann wieder nicht funktioniert?
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
Dual-Sport
Moderator
Motorrad: TE610E 2001

Re: Fussbremslichtschalter-Problem TE 610

Beitrag von Dual-Sport »

Das ist in der Tat seltsam, wenn du bei angeschlossenem Messgerät Durchgang hast.
Eventuell liegt es an der Last, eine 21W Lampe ist ja schon was anderes als ein Messgerät, wo kaum ein Strom fliesst.
Mit einem neuen Schalter muss es wieder funktionieren.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen, Schaltpläne in hoher Auflösung: KLICK
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

Dank dir für den schnellen Tip. Ich dachte auch schon daran und wahrscheinlich wird es mir nicht erspart bleiben, den Schalter zu tauschen und die Anlage zu entlüften.
Vielleicht hat jemand hier im Forum so einen Schalter rumliegen und kann ihn mir günstig Überlassen?
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
Green Hell
Forensponsor
Motorrad: Nuda 900 R

Beitrag von Green Hell »

Glaub der kostet neu 15€ mit Kabel
Antworten