Hi,
das Bremslicht vom Fussbremslichtschalter am BREMBO-Bremszylinder meiner 610er, 2000er Modell,
funktioniert nicht mehr. Wenn ich beide Kabel abziehe und zusammenhalte funktioniert es. Beim
Durchmessen mit Druck auf die Fussbremse hab ich mit dem Prüfgerät auch Schluss.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, weil es mit den angeschlossenen Kabel dann wieder nicht funktioniert?
Fussbremslichtschalter-Problem TE 610
Moderator: Moderatoren
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
Fussbremslichtschalter-Problem TE 610
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Re: Fussbremslichtschalter-Problem TE 610
Das ist in der Tat seltsam, wenn du bei angeschlossenem Messgerät Durchgang hast.
Eventuell liegt es an der Last, eine 21W Lampe ist ja schon was anderes als ein Messgerät, wo kaum ein Strom fliesst.
Mit einem neuen Schalter muss es wieder funktionieren.
Eventuell liegt es an der Last, eine 21W Lampe ist ja schon was anderes als ein Messgerät, wo kaum ein Strom fliesst.
Mit einem neuen Schalter muss es wieder funktionieren.
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
Dank dir für den schnellen Tip. Ich dachte auch schon daran und wahrscheinlich wird es mir nicht erspart bleiben, den Schalter zu tauschen und die Anlage zu entlüften.
Vielleicht hat jemand hier im Forum so einen Schalter rumliegen und kann ihn mir günstig Überlassen?
Vielleicht hat jemand hier im Forum so einen Schalter rumliegen und kann ihn mir günstig Überlassen?
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- Green Hell
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda 900 R
Glaub der kostet neu 15€ mit Kabel