Moin aus dem hohen Norden

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DerBischoff
HVA-Neuling
Motorrad: Sm610s

Moin aus dem hohen Norden

Beitrag von DerBischoff »

Moin moin Folks,

die Ex ist aus dem Haus und im Wohnzimmer hat, vorerst, jemand Neues Platz bezogen. Bin nun stolzer Besitzer einer SM610s Bj. 04 :hva:

Bevor ich es vergesse. Mein Name ist Sören, bin 28 und komme aus dem flacheren Ende Deutschlands (Nordfriesland Nähe der dänischen Grenze)

Würde mich freuen über diesen Weg einige Leute mit der gleichen Krankheit kennen zu lernen und rumzufahren/ schrauben/ auszutauschen etc.

Wie gesagt ich besitze sie noch nicht lange und bin dabei sie über den Winter schier für die kommende Saison zu machen. Fehler vom vorbesitzer, durch zur Hilfenahme des ori. Werkstattbuch, ausbügeln und sie optisch meinen Augen entsprechend herzurichten. Und ich denke bis jetzt ist es mir ganz gut gelungen :D

Eine Frage habe sogar schon gleich zu Anfang.

Habe gestern einen Ölwechsel vorgenommen.
Die angegeben 2 Liter reingekippt über Nacht stehen gelassen um am nächsten Morgen am Schauglas den Pegel abzulesen....aber wie sie sehen, sehen Sie nichts :ka:
Stimmt die Angabe im Buch nicht? Was und wieviel kippt ihr in eure Husky rein?
Öl vllt sooo dunkel das nicht sichtbar ist? Position des Glases ist ja auch eher mittelprächtig :D

So das wars jetzt erstmal von mir. Hätte gerne noch ein Foto reingehängt aber übers Handy zu stressig.

Ich wünsche euch was :prost:
Firebeast
Administrator
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790

Re: Moin aus dem hohen Norden

Beitrag von Firebeast »

DerBischoff hat geschrieben: [...] Bevor ich es vergesse. Mein Name ist Sören [...]
Moin Sören

Muss ja schon schlimm um Dich stehen, wenn Du befürchtest, bald Deinen Namen zu vergessen ... :evil1:
Egal, hier bist Du richtig :Top:

HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum.

Aber Deine Technik-Fragen (oh Gott, da muss man direkt an Saturn denken) stellst Du besser --> HIER

Wünsche gute Unterhaltung
:prost:
Gruß aus dem westlichen Mittelgebirge
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten