Das gute Stück steht nun in der Garage und wartet darauf den style etwas zu verbssern.Die hässlichen spiegel sind schon montiert und stellt sich die frage,welche so ich nehmen .vielleicht hab ich vorschläge oder sogar artikelnumern oder seiten wo man was passendes finden kann.vielen dank für eure vorschläge.
mfg swen
welche mir nicht gefallen sind die runden von shin yo es sollten schon eckige sein und über dem lenker sich befinden.
... und das hier sind die Nummern der YAMAHA-Spiegel:
Rechts: 2DP-F6280-00
Links: 2DP-F6290-00
Genau die habe ich mir mal Yamaha-Händler angesehen. Die Gewinde laufen entgegengesetzt, auch bei den mitgelieferten Adaptern. Bei meiner 701 Enduro sind die Gewinde beide nach rechts, so dass der rechte Spiegel so nicht passen würde. Des Weiteren würden sie von den Außmaßen auch über das Lenkerende hinausragen, also falls es einen damit mal hinlegt könnte der Schaden durchaus größer werden.
... und das hier sind die Nummern der YAMAHA-Spiegel:
Rechts: 2DP-F6280-00
Links: 2DP-F6290-00
Genau die habe ich mir mal Yamaha-Händler angesehen. Die Gewinde laufen entgegengesetzt, auch bei den mitgelieferten Adaptern. Bei meiner 701 Enduro sind die Gewinde beide nach rechts, so dass der rechte Spiegel so nicht passen würde. Des Weiteren würden sie von den Außmaßen auch über das Lenkerende hinausragen, also falls es einen damit mal hinlegt könnte der Schaden durchaus größer werden.
... was für eine gewindegrösse ist das bei der 701? ich brauche einen adapter!
Andaluz hat geschrieben:ich habe diese in den usa gesehen ... (...)
Ich kann mir da iwi nix richtig drunter vorstellen
Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
die spiegel werden in die protektoren eingebaut ... ob man dazu das ganze kit braucht weiss ich nicht. vielleicht ginge es auch mit den originalen ....
Ich habe lange gesucht, und auch diverse getestet.
Ich blieb bei den orginalen KTM 690smc-r Spiegel hängen.
Es sind zwar nicht die schönsten, dafür sieht man was, und zum montieren passt es auch.
Preislich sind sie günstig. (Preis hab ich gerade nicht zur Hand)
Gruss
Dateianhänge
ET Lenker Armaturen markiert2.jpg (136.67 KiB) 6745 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Frogi am 08.12.16 - 22:46, insgesamt 1-mal geändert.