Kommen alle neuen Besitzer aus dem Süden? Ok, Berlin ist für die meisten von Euch bereits Norden.....aber so richtig Norden? Wo sind die Hamburger, Schleswig-Holzbeiner? Das Motorrad besitze ich nun schon 4 Jahre und dachte die Population wird hier oben irgendwann mehr....
Gruß zur Winterpause
der moelgi.
Es gibt ein Nord-Süd-Gefälle. Sogar bei den Nuda-Treibern.
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: Nuda R
- IngoP
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda 900 ABS F650GS
Re: Es gibt ein Nord-Süd-Gefälle. Sogar bei den Nuda-Treiber
Naja , du könntest ja einfach in den Süden ziehen ( hab´ ich auch gemacht )
Aber vllt. liegt´s einfach daran , das im Süden das bessere Terrain für die Nuda ist ?
Kurven haben wir sicher bissi mehr als im Norden ( ich meine die auf der Strasse , nich was ihr jetzt denkt
)
Gruß aus der Winterpause
Ingo

Aber vllt. liegt´s einfach daran , das im Süden das bessere Terrain für die Nuda ist ?

Kurven haben wir sicher bissi mehr als im Norden ( ich meine die auf der Strasse , nich was ihr jetzt denkt

Gruß aus der Winterpause
Ingo
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: Nuda 900
In meiner Kleinstadt im Norden gbt es mit meiner 2 Nudas und das nördlich von Hamburg und weniger als 10.000 Einwohnern.
Aber sonst stimmt es, ich habe in 4 JAhren nur 3 Nudas in S.H. gesehen.
VG
Stefan
VG
Stefan
-
- HVA-Neuling
Kettensägentreiber hat geschrieben:In meiner Kleinstadt im Norden gbt es mit meiner 2 Nudas und das nördlich von Hamburg und weniger als 10.000 Einwohnern.
VG
Stefan
Hi Stefan,
wenn du die Kleinstadt oberhalb der "Großstadt", die wiederum nördlich von HH liegt, meinst, dann sind wir uns ja ganz nah: ich bin 3 Dörfer weiter ostwärts zu Hause. Komisch, so dicht beisammen und nie gesehen...
off topic: Ich werde meine Gabel jetzt mal überarbeiten lassen, der Franz hat zurzeit schöne Offerten. Wenn der Karren dann wieder geradeaus läuft, bin ich ein Ärgernis der letzten 4 Jahre los.
Auch das ist ein Grund, weshalb die Nuda nur für die Hausstrecke taugt: zu unkomfortabel.
Gruß moelgi AKA Björn.
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: Nuda 900
Ich wohne in Barmstedt
-
- HVA-Neuling
ok, da fahr ich leider nie hin......ab da wird es flach. Egal, vielleicht geht ja im Sommer 17 mal was. Ich bin in Itzstedt zu Hause.Kettensägentreiber hat geschrieben:Ich wohne in Barmstedt