ich möchte mich auch hier offiziell outen und von meiner bereits in gute Hände gegebenen Nuda 900R verabschieden! Das Forum und vor allem die tolle Gemeinschaft und deren Know-how dahinter, waren mir oft eine große Hilfe und immer für Fragen oder Anregungen offen.

Für mich war die Zeit mit meiner Nuda eine schöne mit vielen tollen Erlebnissen und Freundschaften, die sich daraus und wegen der Nuda erschlossen haben, worüber ich sehr dankbar und stolz bin!

Klar für mich war aber auch immer, dass die Nuda nicht ewig in meinem Besitz bleibt und früher oder später durch ein anderes Bike ersetzt wird. Das war schon bei meinen vorherigen Mopeds so und wird auch in Zukunft so sein - auch wenn dies der ein oder andere nicht nachvollziehen kann

Was bleibt, ist der Mensch hinter dem Nickname, die Freundschaften, die tollen Erinnerungen an meine Husky und die gemeinsame Zukunft mit vielen Forumsmitgliedern!

Ich werde weiter im Forum bleiben, da mich viele andere Themen hier interessieren und ich nach wie vor noch sehr Nuda-affin bin.

In diesem Sinne.... einen schönen Abend und bis bald ihr Nudls!