Es ist soweit

Hier ein paar Zeilen zum Kalender :
Die Bilder dazu entstanden beim Nudatreffen 2016 und wurden ohne große Absicht

kurz darauf bei mir Zuhause war mir aber dann klar, diese Bilder müssen in einen Kalender !!
Inspiriert durch Kiki´s Vorhaben einen " UNS-Kalender " zu erschaffen, habe ich mich mit ihr kurzgeschlossen
und mit ihrem Segen

Es ist ein DIN A2 Kalender im Hochformat mit seidenmatten Papier und einem mächtigen Auftritt

der Prototyp wird bereits hoch gelobt !
Kosten wird das gute Stück 25 € inkl. Verpackung und Versand ( Innerhalb Deutschlands )
Bei Lieferungen ins Ausland bitte Anfrage über PN
Da der Preis von 25 € erst ab einer Mindestbestellmenge ( ab 15 Stück ) realisiert werden kann, bitte ich Euch bei Interresse sich
unten einzutragen ( Einfach Liste fortführen )

wenn genügend Interessenten zusammen kommen, brauche ich dann von Euch die komplette Lieferadressen " Anschrift " , ( incl. Nickname ) die Ihr mir am besten per
E-Mail zukommen laßt ( r.halsner@live.de ) " Betreff: Nudakalender !! " ich werde Euch dann meine Bankverbindung zurückschicken.

Bestellungen sind bis 20.11.16 möglich und die bis dahin auch bezahlten Kalender werden dann auf einmal von mir in Auftrag gegeben.
Eine Nachbestellung wird nicht möglich sein bzw. der Kalender wird dann erheblich teuerer
( Und dann hoffe ich das die benötigten Verpackungskartons und die Kalender vom Druck rechtzeitig kommen, um sie Euch vor Weihnachten noch zu schicken )
So und jetzt gibt's eine Vorschau