brauche bild/pc profi

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
stolli
HVA-Driftkönig
brauche bild/pc profi

Beitrag von stolli »

hi ich brauch hilfe von jemandem der sich mit den bildbearbeitungsprogrammen wie corel oder so auskennt!!!!!
kann mir einer die zahl 105 in der schriftart wie die 46 von rossi machen? also als datei damit ich damit zum aufkleber fritzen gehen kann damit der sie mir ausplottet. der hat das damals nich hinbekommen (blödmann)!!!!!
wäre echt froh wenn das klappt
gruß stolli
howdily-doo
HVA-Neuling

Re: brauche bild/pc profi

Beitrag von howdily-doo »

Hi stolli,

ich kann Dir das komplett geplottet besorgen. Es kann allerdings sein, dass die rossi 46 gezeichnet ist und nicht aus einer Schriftart stammt - das kann ich momentan aus dem Kopf nicht sagen, müsste ich mir nochmal anschauen. Ansonsten müsste man auf eine Schriftart zurückgreifen die ähnlich ist. Da die Nummer ja eine andere ist die Du haben willst fällt das dann nicht weiter auf!
Wie willst Du die Farben haben? Die rossi 46 ist 3farbig... und in welcher Grösse (LxB) bzw. auf welche Fläche soll das Teil drauf?

Schick mir ne Nachricht wenn Du interesse hast!
Antworten