Hallo,
Fahre seit circa. 4 jahren und knapp 10tkm eine SMR510 sie hat mich nie im stich gelassen und wurde immer bestens gepflegt.
Nun würde ich aber gerne mal ein Kompromiss zwischen gemütlichem und sportlichem fahren finden und bin auf die nuda 900 gestoßen.
Würde gerne wissen worauf man beim kauf einer nuda so achten sollte, welche probleme so auftreten bei dem modell und zu welchen Konditionen man kaufen kann sprich Kilometerleistung/preis Verhältnis.
Würdet ihr mir die nuda als Kompromiss empfehlen?
Fühle mich nach den jahren immernoch pudelwohl auf meiner sumo aber möchte gerne langsam mal längere touren fahren als wie 150-200km ohne po und Rückenschmerzen :).
Gibt es irgendwo die möglichkeit eine nuda probe zu fahren? Komme aus dem sauerland 58762 Altena.
Gruß.
Nuda - worauf achten beim kauf?
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
- Faritan
- Administrator
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
Re: Nuda - worauf achten beim kauf?
Hallo,
das Thema wurde natürlich schon behandelt (Kaufberatung).
Also lies Dir erst mal die folgenden Threads durch und frag dann bitte noch mal gezielt, falls noch Unklarheiten bestehen:
viewtopic.php?f=27&t=53019
viewtopic.php?f=27&t=53437
viewtopic.php?f=27&t=52243
viewtopic.php?f=27&t=52182
viewtopic.php?f=27&t=52796
Ob Dir die Nuda nun im Vergleich zu Deiner Sumo taugt ist schwierig zu sagen. Ist schon ein ganz anderes Fahrfeeling.
Auch hierzu gab es erst vor kurzem eine Diskussion:
viewtopic.php?f=27&t=49691
Viele Grüße
Fari
das Thema wurde natürlich schon behandelt (Kaufberatung).
Also lies Dir erst mal die folgenden Threads durch und frag dann bitte noch mal gezielt, falls noch Unklarheiten bestehen:
viewtopic.php?f=27&t=53019
viewtopic.php?f=27&t=53437
viewtopic.php?f=27&t=52243
viewtopic.php?f=27&t=52182
viewtopic.php?f=27&t=52796
Ob Dir die Nuda nun im Vergleich zu Deiner Sumo taugt ist schwierig zu sagen. Ist schon ein ganz anderes Fahrfeeling.
Auch hierzu gab es erst vor kurzem eine Diskussion:
viewtopic.php?f=27&t=49691
Viele Grüße
Fari