das es wohl schon mal gab...?
Also ich habe seit einer Woche mein a2 Führerschein und wollte mir eine Sm610 zu legen. (Bj 2008)
Der Verkäufer sagt mir sie hat eine Einspritzanlage, Allerdings habe ich auch oft gelesen das es die Husky mit einem Vergaser gibt im gleichen bj ..hab ich da was falsch gelesen oder hat der Verkäufer sich versprochen ??
Am Anfang sagte er mir auch das es eine 650er ist aber es gibt doch nur die 610 ^^Anschließend habe ihn ein Bild gezeigt von einer sm610 bj 2008 (weiß, rot), da bestätigte er das er so eine habe! das hat mich ein wenig verwirrt... (Er hat keine 650 Strada)
Nun meine wichtigste frage : Er fuhr sie offen mit 39 kw / 53 PS ich darf ja "nur" 48 Ps fahren.. jetzt habe ich gelesen das die Husky nur auf 22 kw gedrosselt werden kann ??
dann die nächste frage ,da er keine Drossel für die hatte muss ich die erst eintragen richtig?^^
Beim Husqvarna Händler gibt es die für 9,90€ allerdings ohne Gutachten, aber es wurde hinzugefügt, dass nach Info der Fahrgestellnummer gegen auf kosten eins erstellt werden kann. (Gasanschlag?)
In welcher Reihenfolge läuft das denn ab .. erst kaufen und dann eine Email mit der Fahrgestellnummer oder wie mache ich das am besten kann mir jemand weiter helfen ?
würde mein vorhaben so gelingen..? Und was kostet mich das gutachten ca ?
Hier der Link
http://www.teuber-motorsport.com/catalo ... _id=131398
Gruß Luca danke für die Hilfe im voraus!