Moin Moin,
Wusste nicht so recht wo ich das Thema reinpacken soll deshalb bitte verschieben wenns hier nicht zu passt.
Würde gerne ne Streckenwarnung rausgeben für die B421 zwischen Hontheim und Bausendorf. Is ne recht geile Strecke die ich gestern mit nem Kumpel gefahren bin doch Leider waren in einer Langezogenen Linkskurve von Hontheim komment beide Fahrbahnseiten voll mit Öl. Mein Vorderrad hats weggezogen konnte mich grad so fangen bin aber trotzdem in den Grünstreifen ab. Mein Kumpel hatte leider nich so viel glück und sein Sumo hat komplett zerlegt ( Rahmen verbogen Gabel gebrochen und und und) er selber aber nur leichte Prellungen und Schürfungen.
Also leute bitte passt da ganz besonders auf.Wir sind die stecke mit 40abgefahren um zu schauen ob da was is und es ist trotzdem passiert also Ride save!
Warnung für alle Motoradfahrer in der Eifel! B421
Moderator: Moderatoren
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Re: Warnung für alle Motoradfahrer in der Eifel! B421
Polizei verständigen wär ne Maßnahme....
Ich denke mal das kann man bei sowas vorraussetzen alleine schon wegen der Versicherung. Nur fährt nich jeder langsam wenn da vorsichti öl steht, sry aber die Antwort war etwas unnötig 
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Ne, wars nicht. Wenn die Bullerei das weiß taucht auch Feuerwehr mit Ölbindemitteln und Schildern auf.
Und wenns dann noch jemanden auf diue Fresse haut...sorry, Darwin.
Und wenns dann noch jemanden auf diue Fresse haut...sorry, Darwin.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Huskyschrauber hat geschrieben:...sorry, Darwin.