Hallo
weis jemand wo ich eine Erstzteilliste für eine TE 610 Bj 96 bekomme bzw.hat vieleicht jemand eine?
MFG
Erstzteil-Liste
Moderator: Moderatoren
Re: Erstzteil-Liste
Bekommst du bei http://www.husqvarna-motorrad.de/0_ersatzteile.shtml. Kannst da dir eine CD bestellen und erhälst dann den ET-Katalog als pdf. Preis musst du halt erfragen.
Aber vielleicht hat auch jemand hier im Forum den noch parat.
Gruß Frog
Aber vielleicht hat auch jemand hier im Forum den noch parat.
Gruß Frog
servus,
hab schon mal angefragt - kostet 25EUR die cd :o- war mir dann zu teuer - wäre auch dran interessiert. frag mich wieso die 25 für die alten dinger verlangen und die neuen bekommst du gartis ???
ciao
rocko
hab schon mal angefragt - kostet 25EUR die cd :o- war mir dann zu teuer - wäre auch dran interessiert. frag mich wieso die 25 für die alten dinger verlangen und die neuen bekommst du gartis ???
ciao
rocko
jipijee 610TE
- Mopedschrauber
- HVA-Neuling
Hallo
Interessiere mich auch für diese Liste aber 25 Euronen sind schon ein stolzer Preis!
MfG
Mopedschrauber
Interessiere mich auch für diese Liste aber 25 Euronen sind schon ein stolzer Preis!
MfG
Mopedschrauber
Am Öl kann es nicht liegen das ich so langsam bin. Es ist nämlich keins drin!!!
Also ich habe nachgefragt, eine CD für ein Modell kostet 12,- €. Das finde ich nicht zu teuer. Wenn du 1,45 für den Versand und die CD etc. abziehst, sind das gerade einmal 10,- €. Geh doch mal zu Deinem Händler und frage was so ein Werkstatthandbuch kostet.
Gruß Frog
Gruß Frog