Hallo!
Meine TE450 (2004) kocht sehr oft im Gelände.Klar-kein Fahrtwind!
Allerdungs sind die kühler stark deformiert u ich befürchte dass dadurch
die kühlleistung auch beeinflusst wird.
Auf der suche nach ersatzkühlern stellt sich mir die frage welche modelle kompatibel
sind.
Hat da jmd erfahrung?
kühler te 450
Moderator: Moderatoren
kühler te 450
Staub-, Dreck- und Schottergrüße

Re: kühler te 450
Passend sollten eigentlich die von 2003-2010 von TC/TE/SM 310/450/510
Ich kann dir die hier empfehlen, Lieferung aus Australien dauert zwar etwas länger, aber die Qualität ist gut und der Preis Super!
Ich kann dir die hier empfehlen, Lieferung aus Australien dauert zwar etwas länger, aber die Qualität ist gut und der Preis Super!

- huskymeister
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: WR 250 2010
Hallo ,
öffne mal den Kühlerdeckel wenn der Motor läuft ( aber Kalt !!! ) . Dort musst du sehen das Kühlmittel reinläuft bzw. umgespült wird. Wenn du das nicht siehst und sie oft kocht dreht dein Wasserpumpenrad durch weil es innen wo es auf der Welle sitzt rund gedreht ist ! Passiert öfters !!!
Gruß
öffne mal den Kühlerdeckel wenn der Motor läuft ( aber Kalt !!! ) . Dort musst du sehen das Kühlmittel reinläuft bzw. umgespült wird. Wenn du das nicht siehst und sie oft kocht dreht dein Wasserpumpenrad durch weil es innen wo es auf der Welle sitzt rund gedreht ist ! Passiert öfters !!!
Gruß
- Green Hell
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda 900 R
Dein Post ist zwar schon etwas her, aber kannst du was zu den Kühlern sagen? Man liest ja überall was anderes darüber..prophet hat geschrieben:Passend sollten eigentlich die von 2003-2010 von TC/TE/SM 310/450/510
-
- HVA-Brenner
- Motorrad: TE250
Das im Link sind doch die selben China Kühler wie sie unter 100 Labels verkauft werden!?Green Hell hat geschrieben:Dein Post ist zwar schon etwas her, aber kannst du was zu den Kühlern sagen? Man liest ja überall was anderes darüber..prophet hat geschrieben:Passend sollten eigentlich die von 2003-2010 von TC/TE/SM 310/450/510
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
www.teuber-motorsport.com