Hallo Mark,
bin auch neu hier im Husky-Forum und die Frage - soll ich oder nicht - war nach 2 Stunden Probefahrt im April geklärt, bestellt

Hatte in 2014 ne neue F 800 GS gekauft, die 690 KTM hatte mir zu geringen Lenkeinschlag und Minitank deswegen die GS, dann Annonce von Husky gesehen mit dem neuen Rahmen und normalem Lenkeinschlag und dem "fetten Reisetank" mit immerhin 13 Litern - für mich immer noch ein Minuspunkt, 200 km und dann Tanke suchen ist net so toll ;-( zumindest in Frankreich
Die Husky ist etwas smoother abgestimmt als die 690er KTM, ready to ride und KTM ist ja ready to race...
Was für mich ausschlagebend war, geiler Motor, super Fahrwerk und leicht - ist nur das dran was zum Fahren unbedingt nötig - siehst auf meinem Bild ja die alte XT 600 und genau so, nur mit aktueller Technik ist die Husky - einfach geiiiil
Du hast ja Dein nicht "jugendfreies" Werkstattbild ja schon wieder rausgenommen - scheinst aber gerne zu schrauben und reisen - ich habe von Touratech das kleine Windschild für die 690er montiert, passt optisch gut und nimmt den Winddruck und wenns pisst ein prima Schutz, beim TÜV per Einzelgutachten eingetragen, Seitenständer ist zu lang das Möpp steht senkrecht und super kippelig, kannst auf unebenem Grund suchen bis de Parken kannst, also Flex 2 cm rausgeschnitten, zusammengeschweißt und es passt, die Schaltung hat das bekannte KTM-Problem immer wieder im ungewollt im Leerlauf zu enden - sehr sch... beim Überholen - also die starke Rallyschaltfeder für gut 8,-€ bestellt, Kupplungsdeckel auf, Geraffel ausgebaut, (gibt n super Video auf pirateracing) Schaltstern bearbeitet wie im KTM-forum beschrieben, neue Feder rein und nun kein Verschalten mehr - passt perfekt für ne kleine Mark, ähhh Euro, und ne Stunde Arbeit maximal... Garantie soll einer merken, ist mir in dem Fall aber egal
Ich hab das jetzt das ultimative Spaßmopped für kleine verwinkelte Landstraßen, Feld- und Waldwege, alltags-tauglich und reisegeeignet und trauer der GS 800 keine Träne hinterher - und vielleicht kommen ja noch die Zusatztanks die Husky angekündigt hat
Also Finger weg von ner Probefahrt - sparst viel Geld - aber versäumst evtl. den Spaß des Lebens, wenn Du auch Seealpen, Vogesen evtl. Kroatien und Rumänien mit Schotterstraßen, Feld- und Waldwegen fährst

))
Grüßle aus dem Schwabenland
Christian