Hast du einen Kat mitbestellt? Wenn ja hättest du mal ne Teilenummer davon parat? :)schmid.michi94 hat geschrieben:Komisch also es ist auf jedenfall kein kat drin bei mir aber des mappiing muss eben noch eingestellt werden
701 Auspuff / ESD
Moderator: Moderatoren
Re: Husqvarna 701 Auspuff/Esd
- schmid.michi94
- HVA-Neuling
Ne hab keinen mit bestellt habe nur diese email bekommen...
Hallo Herr Schmid,
der Kat liegt bei 109,90 euro und kann jederzeit nachgerüstet werden.
Grüße,
GPR-Germany
Hallo Herr Schmid,
der Kat liegt bei 109,90 euro und kann jederzeit nachgerüstet werden.
Grüße,
GPR-Germany
Hallo zusammen.
Ich dachte ich gebe mal ein kurzes Feedback zum G.P.R, der ja nun schon einige Km bei mir montiert ist.
Ich hatte bisher nicht das Problem, dass die Maschine aus geht, oder sonstige Zicken macht. Alles ist wie vorher bei mir (Ich habe auch keinen KAT drinnen). Naja, nicht ganz alles. Wer die Serienblinker behält, wie ich es getan habe, der muss damit rechnen, dass die an der äußersten Spitze ein bisschen wegschmoren und das Blinkerglas sich leicht schwarz färbt. Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Teil. Leistungstechnisch kann ich keine spürbaren Einbuße feststellen, eher einen leicht besseren Anzug.
Gruß, Marco

Ich dachte ich gebe mal ein kurzes Feedback zum G.P.R, der ja nun schon einige Km bei mir montiert ist.

Ich hatte bisher nicht das Problem, dass die Maschine aus geht, oder sonstige Zicken macht. Alles ist wie vorher bei mir (Ich habe auch keinen KAT drinnen). Naja, nicht ganz alles. Wer die Serienblinker behält, wie ich es getan habe, der muss damit rechnen, dass die an der äußersten Spitze ein bisschen wegschmoren und das Blinkerglas sich leicht schwarz färbt. Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Teil. Leistungstechnisch kann ich keine spürbaren Einbuße feststellen, eher einen leicht besseren Anzug.

Gruß, Marco
Was an Leistung fehlt, wird durch Irrsinn wett gemacht. 

Wie krieg ich beim akra die Endkappe ab?
Hab alle nieten herausgebohrt trotzdem lässt sich da nix bewegen :(
Wieso willst du die abmachen?m2k hat geschrieben:Wie krieg ich beim akra die Endkappe ab?
Hast du auch alle Nieten nach innen durchgestochen?
Trotzdem sitzt das schon gut fest.
Soweit ich weiß (über eine Begegnung mit einem der den Eater raus hatte) muss man die Carbon-Kappe an einer Stelle aufbohren, da dort noch eine Schraube sitzt. ;)
Weiß das aber auch nur über hören-sagen...
Weiß das aber auch nur über hören-sagen...

Weil ich kein loch in die endkappe bohren möchte um den db eater zu entfernen ;)
Ist das nicht mehr Aufwand, die ganze Kappe zu entfernen, als son kleines Loch zu bohren?m2k hat geschrieben:Weil ich kein loch in die endkappe bohren möchte um den db eater zu entfernen ;)

So nach 2 abgebrochenen Ratschenverlängerungen
hat mich die Wut gepackt und ich habe den ESD zertrümmert.
Fazit: Akra hat dazu gelernt bei den ESDs neueren Produktionsdatums denn der Kopf der Schraube (inbus) ist innendrin rund gebohrt, die Schraube selbst ist rundum mit demdb killer verschweißt und die Endkappe ist zusätzlich berklebt.
hat mich die Wut gepackt und ich habe den ESD zertrümmert.
Fazit: Akra hat dazu gelernt bei den ESDs neueren Produktionsdatums denn der Kopf der Schraube (inbus) ist innendrin rund gebohrt, die Schraube selbst ist rundum mit demdb killer verschweißt und die Endkappe ist zusätzlich berklebt.
- Green Hell
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda 900 R
Hat sich ja gelohnt der Auspuff 

Musste ja einer die Erfahrung machen.
Wenn jemand den Dreck haben will, es gibt laut Anleitung n´Reparaturkit sowie die Endkappe, einfach ne PN an mich.
Ich geb 75% Rabatt

Wenn jemand den Dreck haben will, es gibt laut Anleitung n´Reparaturkit sowie die Endkappe, einfach ne PN an mich.
Ich geb 75% Rabatt

Der schöne Akra... 

Junge, junge 
Da brauchts Gefühl. Ich hab die Naht ne halbe Stunde lang plan geschliffen, dann nen gekonnten Ruck und die Naht ist abgerissen ;)
Jetzt ist ne Zylinderkopfschraube aus V2A drin, mitm schmalen Imbus kommt man gut hin.

Da brauchts Gefühl. Ich hab die Naht ne halbe Stunde lang plan geschliffen, dann nen gekonnten Ruck und die Naht ist abgerissen ;)
Jetzt ist ne Zylinderkopfschraube aus V2A drin, mitm schmalen Imbus kommt man gut hin.
Hab mich mal amüsiert. Der sieht ohne Endkappe fast noch besser aus jetzt 

Also ich finde den mit Endkappe deutlich schöner, das sieht ja fast nem Roller-Pott in groß ähnlich. 
Die haben ja am ende auch oft son kleines gekrümmtes Röhrchen.

Die haben ja am ende auch oft son kleines gekrümmtes Röhrchen.

hat jemand die Teilenummer der Endkappe parat? die steht in der einbauanleitung (welche ich grad nicht finde
)

- Green Hell
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda 900 R
Der sieht mit der "eigenen Kappe" find ich deutlich besser aus als mit dem komischen Ding von Akra.
- SteKke
- HVA-Neuling
- Motorrad: Nuda 900 R noABS
Was fällt Akra eigentlich ein diese Schraube fest zu schweißen?
Man soll den Killer 'nur' durch zerstörung raus bekommen... Da man ihn zerstört ..(loch!).. Dann bekommt man ihn raus .. Aber nein ... Man muss diese kappe jetzt entfernen ... glaube das werde ich so machen ... Kappe entfernen und eine schraube setzten das man auch von aussen den Killer entfernen kann... Mutter anschweißen und dann ne schraube .. Wie damals ... Und dann neu vernieten und alles sieht wieder frisch aus.
Falls das wer vorhat , bilder sind erwünscht
meine aktion dauert noch.. Da die 701 noch etwas braucht..
Liebe Grüße.

Man soll den Killer 'nur' durch zerstörung raus bekommen... Da man ihn zerstört ..(loch!).. Dann bekommt man ihn raus .. Aber nein ... Man muss diese kappe jetzt entfernen ... glaube das werde ich so machen ... Kappe entfernen und eine schraube setzten das man auch von aussen den Killer entfernen kann... Mutter anschweißen und dann ne schraube .. Wie damals ... Und dann neu vernieten und alles sieht wieder frisch aus.
Falls das wer vorhat , bilder sind erwünscht

Liebe Grüße.

NUDA 900 R
Das R steht für POTENZ
Das R steht für POTENZ
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: 701SM '16
Moin,
SC Project bietet jetzt auch einen zugelassenen Auspuff für die 701 an. 390€.
Beste Grüße
Leonhard
Beste Grüße
Leonhard
SC Project sind aber auch ziemliche Krawalltüten ohne nen wirklich guten Klang. Kumpel hatte den mal an ner 690er.Leonhard hat geschrieben:Moin,
Beste Grüße
Leonhard
Schade, dass nix Vernünftiges von Remus oder Sebring kommt.